🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.
    Avatar von xX0Incursio0Xx Neuzugang

Zalungsmöglichkeiten

Hay ich wollte mir gerade Ubisoft+ kaufen aber habe gesehen dass ihr da Zahlmöglichkeiten anbietet die ich nicht verwenden kann, kann man da was machen ?
    Ich würde mir gerne ubisoft+ holen aber geht ja leider nicht
    Würde mich echt freuen.

MFG Incursio

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hallo und willkommenim Forum, Incursio!

Ich fürchte, die Zahlungsmöglichkeiten sind je nach Land/Region eingeschränkt auf das, was dort üblich ist oder angeboten werden kann.

Welche Zahlungsmöglichkeit hättest du denn gerne?

Naja Sofortkauf wäre praktisch da ich online Banking benutze oder auf Lastschrift so das es von meinem Konto abgebucht wird monatlich weil ich habe leider keine Kreditkarte.

Echt schade das da nix gemacht wird wegen den zahlungsmethoden aber was soll man von ubisoft erwarten

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Hey xX0Incursio0Xx,

dein Satz "aber was soll man von ubisoft erwarten" klingt hier schon etwas negativ. Ehrlich gesagt ist es vielleicht etwas unverschämt zu verlangen das extra nur für dich neue Zahlungsmöglichkeiten eingeführt werden. ;-)

In der Regel bieten Unternehmen die einfachsten und vor allem sichersten Zahlungsmethoden an. Und dazu gehört Lastschrift bzw. Sofortüberweisung leider nicht. Bei Lastschrift buchen viele Kunden einfach grundlos das Geld zurück, was dann für beide Vertragspartner zu viel Ärger führt. Und bei Sofortüberweisung von Abozahlungen (die ja monatlich gezahlt werden müssen) ist der Aufwand einfach viel zu groß, denn irgendwer muss ja jeden Monat kontrollieren, dass dein Geld angekommen ist und ob du rechtzeitig gezahlt hast. Das widerum würde die Kosten deutlich erhöhen und auch hier ist der Stress einfach viel zu groß, weil du dann ggf. auch einfach jeden Monat z.B. einige Tage das Abo nicht nutzen kannst, weil die Bank das Geld noch nicht bekommen hat. Das sind nur Beispiele aber vielleicht macht dir das die Gründe etwas besser verständlich.

Hilft dir hier natürlich trotzdem nicht weiter, aber evtl. hat ja jemand in deinem Umfeld eine Kreditkarte oder ein PayPal Konto und würde für dich zahlen, wenn du der Person monatlich das Geld gibst.

Viele Grüße
    Yuhga