🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzufhren.
    Avatar von xX0Incursio0Xx Neuzugang
    Beitrge
    3

Zalungsmglichkeiten

Hay ich wollte mir gerade Ubisoft+ kaufen aber habe gesehen dass ihr da Zahlmglichkeiten anbietet die ich nicht verwenden kann, kann man da was machen ?
    Ich wrde mir gerne ubisoft+ holen aber geht ja leider nicht
    Wrde mich echt freuen.

MFG Incursio

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    3.059
    Hallo und willkommenim Forum, Incursio!

Ich frchte, die Zahlungsmglichkeiten sind je nach Land/Region eingeschrnkt auf das, was dort blich ist oder angeboten werden kann.

Welche Zahlungsmglichkeit httest du denn gerne?

Beitrge
    3
    Naja Sofortkauf wre praktisch da ich online Banking benutze oder auf Lastschrift so das es von meinem Konto abgebucht wird monatlich weil ich habe leider keine Kreditkarte.

Beitrge
    3
    Echt schade das da nix gemacht wird wegen den zahlungsmethoden aber was soll man von ubisoft erwarten

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Beitrge
    930
    Hey xX0Incursio0Xx,

dein Satz "aber was soll man von ubisoft erwarten" klingt hier schon etwas negativ. Ehrlich gesagt ist es vielleicht etwas unverschmt zu verlangen das extra nur fr dich neue Zahlungsmglichkeiten eingefhrt werden. ;-)

In der Regel bieten Unternehmen die einfachsten und vor allem sichersten Zahlungsmethoden an. Und dazu gehrt Lastschrift bzw. Sofortberweisung leider nicht. Bei Lastschrift buchen viele Kunden einfach grundlos das Geld zurck, was dann fr beide Vertragspartner zu viel rger fhrt. Und bei Sofortberweisung von Abozahlungen (die ja monatlich gezahlt werden mssen) ist der Aufwand einfach viel zu gro, denn irgendwer muss ja jeden Monat kontrollieren, dass dein Geld angekommen ist und ob du rechtzeitig gezahlt hast. Das widerum wrde die Kosten deutlich erhhen und auch hier ist der Stress einfach viel zu gro, weil du dann ggf. auch einfach jeden Monat z.B. einige Tage das Abo nicht nutzen kannst, weil die Bank das Geld noch nicht bekommen hat. Das sind nur Beispiele aber vielleicht macht dir das die Grnde etwas besser verstndlich.

Hilft dir hier natrlich trotzdem nicht weiter, aber evtl. hat ja jemand in deinem Umfeld eine Kreditkarte oder ein PayPal Konto und wrde fr dich zahlen, wenn du der Person monatlich das Geld gibst.

Viele Gre
    Yuhga