🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Assassin's Creed Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen..
    Avatar von Torsten0711 Neuzugang

Hilfe Quest "Zuspruch einer Seherin"

Hallo ich komme bei der Quest nicht weiter und Suche schon seit 2 Std die Seherin, die anscheinend in den Bergen lebt. Ich weiß dass das peinlich ist aber ich bin echt frustriert. Kann mir das jemand in der Karte einzeichnen.
    Außerdem suche ich noch den Kamm den Kamm aus einer Nebenquest. Evtl kann in dem Zuge mir auch da jemand helfen wo dieser zu finden ist.

Wäre super

Vielen Dank und Grüße aus Stuttgart

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Torsten0711,

wenn du von Fronberg aus startest, musst du an der Küste entlang zum ersten Ankerplatz (Ankersymbol). Von da aus steigst du wieder die Berge hinauf, Richtung Fornberg, da solltest du auf Valkas Hütte stoßen. Ungefähr hier:

Spoiler:  Show
     1 people found this helpful

Avatar von Torsten0711 Neuzugang
    Bin in der Hütte aber man kann mit der Dame im Haus nicht sprechen ... leider kann ich kein Foto hinzufügen

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Torsten0711,

da bist du wohl auf den gleichen Bug wie in diesem Thread gestoßen. Tut mir leid, aber aktuell gibt es keinen Workaroud. Ich meld mich, sobald ich mehr weiß.

Avatar von R5_MONSTA_CARDO Junior Mitglied
    Lol, das Spiel hat schon die ersten Bugs oO?

Moderationshinweis
    Ich würde dich bitten, solche Beiträge zu unterlassen. ~BG

Avatar von guest-ITW7Z1mF Neuzugang

Bug Zuspruch einer Seherin

Na super, gleich der erste Bug, ich habe das Gleiche Problem. Quest wird nicht angezeigt und Seherin spricht nicht mit mir.
    Gemäß YouTube bleibt nichts übrig als deinstallieren und nochmal von vorne - sind wir User mal wieder Testkandidaten

Avatar von Waterfly707 Neuzugang
    Sollen wir wirklich das Spiel deinstallieren und neu laden?
    Oder erst einmal auf eine offizielle Meldung warten? Habe es jetzt auch 4 Stunden versucht. Es war nichts zu machen. Beim Ubisoft Support, kommt man leider gerade nicht rein.

Avatar von guest-ITW7Z1mF Neuzugang

Bug Zuspruch einer Seherin

Weiss jemand wann ein Patch dazu kommt? Ich glaube ich gehe das Spiel morgen umtauschen und hole es mir in einem Jahr dann ohne Bugs und zum halben Preis

Avatar von InfaiItration Kam, sah und tippte
    Ich rate jedem dazu den Paypal Käuferschutz zur Hilfe zu nehmen und holt euch euer Geld zurück!
    Diese unfertige Schei*e auch noch mit Geld unterstützen?! Lasst euch das nicht gefallen!

Ubisoft kann froh sein das die mein Paypal gesperrt haben sonst würde ich wie schon ein paar zuvor mein Geld zurück holen und zwar den vollen Betrag obwohl ich mehrfach Teilerstattung angeboten habe worauf die eh nie eingehen

Es hat schon seinen Grund warum man keine Spiele stornieren oder zurückgeben kann

Ich habe genau den selben Bug und sehe es aber absolut nicht ein deswegen neu zu starten.

Avatar von cedric50945 Neuzugang
    Habe genau das selbe Problem, hoffe das wird schnell behoben.
    Ich habe schon einige Stunden damit verbracht alle reichtümer usw. zu finden und werde das Spiel devinitiv nicht deinstallieren und wieder von neu anfangen. Dafür habe ich mir die ce edition geholt?