Avatar von The__Angel_Dark Neuzugang

Idee für die intercepter die kommen

Mann könnte eine eigene Leistungsstufe machen das würdee motivieren. Anstatt die bestehenden performencteile weiter zu verwenden steigert auch die langzeit Motivation 👍

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Könnte ich nicht bestätigen. Ich bin froh, dass das Teilegrinden hinter mir liegt. Zumal mich dieser Interceptor-Kram null interessiert, ich aber befürchte dass ich mehr oder weniger wieder gezwungen sein werde mich damit zu beschäftigen, wenn ich gewisse Sachen erreichen möchte. Dann lieber bestehende Tuningteile verwenden um so wenig wie möglich Zeit damit zu verschwenden.

Avatar von The__Angel_Dark Neuzugang
    Ich verstehe deine Ansicht aber verstehe auch meine ich bin fertig mit dem Kult Level und habe keine Ahnung was ich in dem Spiel sonst noch machen soll🤔

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Ist doch bei jeden Spiel so, dass man mit allem fast fertig ist. Entweder einfach nur Rennen fahren und rum cruisen. Oder ein anderes Spiel, oder auf den nächsten Content warten. Ist doch ganz normal.

Avatar von M4ver1cknGoose Kam, sah und tippte
    Also ich fahr jeden Summit mit, hole die Live Verträge ab, und fahre so oft es geht im PvP. Nebenbei freue ich mich, dass ich in jeder Klasse alle Sets auf Nitro und Punktebrecher habe um im Summit immer locker Platin zu erreichen. Auf das Teilegrinden hab ich null Bock, das habe ich lange genug gemacht. Ich akzeptieren deine Meinung und freue mich auf den 25.11. und was da auf uns zu kommt.