1. #1
    Avatar von Matt-Tracker Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    208

    Herausforderungs Bonus

    Der Herausforderungs bonus hat der ein defekt ?
    Der im Menü also wo man 3 hat oder bei season pass 5 bekommt!

    HAbe normal gespielt heute mit gsg9 3 spiele im Multiplayer wird alles gezählt leider wegen blödem matchmaking dauernd am verlieren da man platiner gegner im schnellen spiel bekommt, aber erstmal egal.

    Nach der dritten runde wir natürlich verloren steht in roter schrift Herausforderung 0 (Also kein 150 weil ich dreimal gsg 9 gespielt habe da stand auch nicht das man gewinnen muss nur spielen)

    Wird das jetzt abhängig gemacht ob man gewinnt ?

    Wäre ja sau dämlich
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    565
    Das ist nur ein Anzeigebug. Achte mal auf deine Renown vorher nachher du bekommst die 150 trotzdem.
     1 people found this helpful
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    855
    Hey zusammen,

    ich habe den Thread einmal in den Bugmeldungen bereich verschoben, denn wie Knoedel schon richtig erwähnt hat, handelt es sich dabei nur um einen visuellen Fehler.

    Danke,
    Aspira
    Share this post