Avatar von Oetzie_0815 Neuzugang

AR - Harmon Rocket III dreht automatisch im Geradeausflug

Moin Leute,

egal was ich wo einstelle, die AR HR 3 dreht im Geradeausflug immer nach links.
    Einstellen der Winkel beim Summit-AR ist nur mit permanenter Korrektur im Anflug möglich.
    Ist der einzige Flugzeugtyp welcher Probleme macht. Alles andere funktioniert tutti.

Hat vllt. jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme. Nervt total und ist voll für‘n A.

Danke im Voraus!

Oetzie_0815

Avatar von M4ver1cknGoose Kam, sah und tippte
    Versuche es mal in den Profi Einstellungen bei „wings incidence“, der unterste Regler auf 1 oder 2. Dann müsste die Rocket fliegen ohne sich zu drehen.

Danke für den Tipp, ändert aber leider nichts 😏

Avatar von jakabar_GER Junior Mitglied
    Fliegst du mit Controller?

Möglichkeit 1 - das habe ich leider auch - Ghosting. Mein Elite-Controller hat ein leichtes Ghosting im linken Stick das man leider nicht wegkalibrieren kann.

Möglichkeit 2 - hast du noch andere Eingabegeräte dran wie zB ein Lenkrad oder Joystick. Da hackelt es von Seiten des Spieles auch häufig das er Eingaben beispielsweise des Lenkrades nimmt, obwohl gerade der Joystick in Benutzung ist.

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Zitat von jakabar_GER Go to original post
    Fliegst du mit Controller?

Möglichkeit 1 - das habe ich leider auch - Ghosting. Mein Elite-Controller hat ein leichtes Ghosting im linken Stick das man leider nicht wegkalibrieren kann.

Möglichkeit 2 - hast du noch andere Eingabegeräte dran wie zB ein Lenkrad oder Joystick. Da hackelt es von Seiten des Spieles auch häufig das er Eingaben beispielsweise des Lenkrades nimmt, obwohl gerade der Joystick in Benutzung ist.
    Ja, aber er hats ja nur bei dem einen Flieger - dann würde ich das ja eher ausschließen

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Welche Eingabegeräte sind parallel angeschlossen? Ich hab das gleiche Problem, egal mit welchem Flugzeug, sobald mein Lenkrad aktiv ist und ich Controler oder Tasten benutze. Sobald ich das Lenkrad abschalte, passiert das nicht mehr. (Problem, um es noch mal zu verdeutlichen, mit Lenkrad an drehen sich die Flugzeuge immer nach rechts weg wie bei bei einer Fassrolle, auch wenn das Lenkrad komplett gerade auf null steht und ich es nicht benutze.)

Habe nur einen Controller angeschlossen und nur bei diesem Flugzeugtyp...
    Achso, falls noch nicht irgendwie erwähnt, spiele auf PS4.

Avatar von M4ver1cknGoose Kam, sah und tippte
    Das muss am Controller liegen. Bei mir war es heute auch, habe meinen alten Controller nehmen müssen, da hat sich die Harmon Rocket wieder einfach nach rechts gedreht. Habe versucht bei den Profi Einstellungen was zu ändern, hat nichts gebracht. Mit dem neuen Controller fliegt sie wieder top geradeaus. Spiele auf XBox