Ich versteh sowieso einige der Designentscheidungen nicht...mal ganz davon abgesehen das das Spiel in einem eher fragwürdigen Zustand released wurde. Warum kann ich in einer Immer-Online-alles-WiFi-Welt mir kein verdammtes, ferngesteuertes Taxi rufen, sondern muss erst eines suchen (was zugegebenermaßen nicht lange dauert, WEIL JA ÜBERALL AUTOMATISIERTE TAXIS RUMFAHREN)? Diverse Leute können sich ja ihre "Privat" oder "Firmenautos" herbeiwünschen...btw, Spionauto mit Raketen und eine beschiess-mich-nicht-UHR? Ernsthaft? Wenn ihr schon James Bond Gimmicks nehmen müsst weil das Spiel ja in London spielt, hättet ihr wenigstens noch den James Bond Soundtrack im Radio des James Bond Autos spielen können...vielleicht finde ich ja sogar irgendwo in London eine Figur die zufällig James Bond heißt...die ist dann wohl allerdings eine 80jährige Masseuse mit Corpsepaint und Granatwerfer...die Omma die mixed martial arts praktiziert hab ich ja auch schon gefunden. Hat da eigentlich nochmal einer drüber geguckt und aktiv entschieden das keine Kombination von Attributen zu bescheuert sein kann? Aber glücklicherweise strotzt man bei Dedsec ja vor Akzeptanz, wo doch gefühlt die Hälfte meiner Truppe sich "Endlich akzeptiert" fühlt...

Nachdem ich mich bei WD2 schon mit einem Rudel hormongesteuerter Hipsterhackckerkiddies rumplagen musste, die das ganze Spiel über einen Ich-spreche-coolere-Sachen-als-du-Wettbewerb untereinander laufen hatten, sagen jetzt beliebige Leute beliebige Sachen die mit Glück sogar Bezug zueinander haben. Die Dialoge der Cutscenes oder Missionsbezogene Sachen nehm ich da mal aus, die sind meist wenigstens in Ordnung.

Ihr Weltenbauer habt wieder einen großartigen Job gemacht, London sieht umwerfend aus. Leider kann ich das vom Gameplay und den Dialogen nicht unbedingt behaupten.

Nun schau sich das einer an...eigentlich wollte ich mich nur ein bisschen darüber aufregen, das das verkackte Spiel ständig abschmiert...tja, so kann's kommen...
     1 people found this helpful

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von DonKorax6544 Go to original post
    Das ist ja schonmal ne gute Nachricht das es gelesen wird. Nur lässt deine Antwort auch durchblicken das wohl nicht die zuständigen Watch dogs Legion Entwickler es lesen oder liege ich da falsch?
    Meine Frage in dem Falle wäre : Gibt es eine Möglichkeit (ne Mail Adresse oder etwas anderes ) den zuständigen Entwicklern des Spiels Mal eine Nachricht mit ein paar Vorschlägen zukommen zu lassen. Sodass sie es direkt sehen und es sich überlegen können ob sie das ein oder andere noch ins Spiel bringen können?!?
    LG
    Donkorax6544
    Hallo,

da es im Entwicklerteam - soweit ich weiß - niemanden gibt, der Deutsch spricht, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie die Deutschen Foren lesen.
    Sie beschränken sich auf die internationalen Foren bzw. reddit.
    Das Feedback aus dem Deutschen Sprachraum geben die ComReps, wie beispielsweise Ubi-AtomicMan oder Ubinmyheart, weiter.

Allerdings sind die Entwickler auch bei reddit relativ ruhig.
    Nur selten schreiben sie mal etwas zu Vorschlägen oder Feedback.

Regards,
    Hecki

Avatar von LarryJD8822 Neuzugang
    Zitat von MOCT1k Go to original post
    Was mir generell fehlt ist die Möglichkeit mit jedem Agenten Waffen (tödliche) aufnehmen, tragen, nutzen oder kaufen zu können.

Ich würde gerne selber entscheiden wie ich mit welchem Agenten spielen möchte. Generell eben die Möglichkeit meinen Spielstil spontan anpassen zu können.

Waffen kann man ja leider generell nicht kaufen 🤔
    nun die waffen oder fahrzeuge sind mir nicht wichtig(bzw schon aber dafür mache ich nen extra abschnitt) , aber was mir wichtig ist, ist kaufe neue Kleidungstucke rüste meine Agenten damit aus , und in der cutscene oder im hauptquatier habe die ihre original kleidung an , wozu dann klamotten kaufen und die Agenten ausrüsten, was absolut fehlt ist ein friseur , ich rekrutiere ne Agentin und die hat ne glatze das ist ein no go für mich eine frau hat Haare auf dem kopf solange sie nicht krank ist ....

kommen wir zu den waffen und fahrzeugen , es giebt soviel unterschiedliches und das team ist mit 45 agenten begrenzt, warum immer diese begrenzungen ?? ne grenze bei 100 währe ok , da kann man auch mal ......länger spielen , im aktuellen zustand nach 30 spielstunden ist das spiel für mich fertig......

rekrutierungsmissionen sind bald öde , haupstory durch , 45 agenten rekrutiert , eher 60 und 15 wieder entlassen aber noch nicht in jedem roten bereich gewesen ...

nach WD1 6h spielzeit und WD2 3h spielzeit , hab ich lange überlegt ob ich WDL kaufe , WDL ist besser aber ohne änderungen des Agentenlimits, und eines friseurs bin ich raus, die ki ist nicht so dumm wie hir dargestellt aber , aber Ubisoft wenn ich mit ner verkleidung in einen roten bereich gehe sollte schon wesentlich mehr unauffälligkeit geboten sein , wozu rekrutiert man den einen inseider .......

Avatar von V12_WhizKey Junior Mitglied
    Ich hoffe das sie noch ein Patch sehr bald rausbringen auf einer rtx 3080 i7 8700k 5ghz mit 32gb ddr4 läuft das Spiel auf WQHD mit niedrigen Einstellungen einfach grauenhaft... selbst nach diesem angeblichen Perfomance-Update..

Avatar von Rodgau.Ger. Junior Mitglied
    Also wie gesagt es wird sich nichts Großartig ändern.Ubi wie das Spiel und den Multiplayer zum laufen bringen und das war es dann auch auch schon.Weil die brauchen ja Umsatz für ihr aktionäre .Was mit den Gamern ist ist den doch egal das geht ja schon seit längerer Zeit so.

Avatar von ElCoyote1230 Kam, sah und tippte
    Zitat von LarryJD8822 Go to original post
    nun die waffen oder fahrzeuge sind mir nicht wichtig(bzw schon aber dafür mache ich nen extra abschnitt) , aber was mir wichtig ist, ist kaufe neue Kleidungstucke rüste meine Agenten damit aus , und in der cutscene oder im hauptquatier habe die ihre original kleidung an , wozu dann klamotten kaufen und die Agenten ausrüsten, was absolut fehlt ist ein friseur , ich rekrutiere ne Agentin und die hat ne glatze das ist ein no go für mich eine frau hat Haare auf dem kopf solange sie nicht krank ist ....

kommen wir zu den waffen und fahrzeugen , es giebt soviel unterschiedliches und das team ist mit 45 agenten begrenzt, warum immer diese begrenzungen ?? ne grenze bei 100 währe ok , da kann man auch mal ......länger spielen , im aktuellen zustand nach 30 spielstunden ist das spiel für mich fertig......

rekrutierungsmissionen sind bald öde , haupstory durch , 45 agenten rekrutiert , eher 60 und 15 wieder entlassen aber noch nicht in jedem roten bereich gewesen ...

nach WD1 6h spielzeit und WD2 3h spielzeit , hab ich lange überlegt ob ich WDL kaufe , WDL ist besser aber ohne änderungen des Agentenlimits, und eines friseurs bin ich raus, die ki ist nicht so dumm wie hir dargestellt aber , aber Ubisoft wenn ich mit ner verkleidung in einen roten bereich gehe sollte schon wesentlich mehr unauffälligkeit geboten sein , wozu rekrutiert man den einen inseider .......
    Wie wahr. In Saints Row 2 von 2008(!) sah man in den FMVs das selbst gekaufte Gewand, und 2020 schafft man das nicht? Peinlich.
    Ja, Glatzen, Stoppeln, Irokesen u.ä. an "Frisuren" für weibliche Chars sind einfach abstoßend, aber das ist seit Jahren in fast allen Chareditors dabei.

Avatar von GiNTONiC_1453 Neuzugang
    Es gibt bereits ein Thread dafür in Reddit habe ich zumindest geschrieben damit überhaupt mal jemand sieht

https://www.reddit.com/r/WatchDogs_L...dary_features/

Avatar von DaProMolex Forum Veteran
    und was ist mit dem Koop ?

Avatar von AssassinSa033 Neuzugang
    Und die Glitches, Voice Acting klingen trocken und passen meist nicht zum Charakter und die Lippensynchronisation ist miserabel.