Avatar von DonKorax6544 Neuzugang

Watch dogs Legion: Verbesserungs Vorschläge bzw Dinge die schmerzlich fehlen.

Hallo @Ubisoft, Agenten, Gamer, liebe Leute,
    Ich habe jedes Watchdogs gespielt und ich liebe sie alle und bin grad in London.
    Als großer Fan der Reihe sehe ich mich gezwungen ein paar Vorschläge zu machen bzw. Dinge aufzuzählen die in Legion schmerzlich fehlen die es in Wd 1+2 aber gab:

* Zeit überspringen.
    Eine Möglichkeit jederzeit die ingame Zeit vor zu spulen. Im Moment geht das nur wenn man vom Spiel vorgegeben auf iwas wartet. Es fehlt einfach es immer zu können.

* Hack/Skill "Blackout"
    ( Es war der Hammer wenn man in watch dogs nachts im Auto verfolgt wurde man ein Trafo zerstört oder ein Skill benutzt hat und der ganze Block ja die ganze Straße fiel der Strom aus und es wurde Stock dunkel und man floh zu Fuß weiter. Das war so toll bitte patcht es noch hinterher liebe Ubisoft Programmierer)

* Waffenhändler/3D Drucker
    (Es war bisher echt cool wenn man Geld hätte konnte man zum Händler und zum Drucker und hat sich schnell eine neue Waffe geholt. Eine Waffe nach seinem Spielstil schallgedämpft oder Laut was auch immer. Das man jetzt so sehr auf die Spezialwaffen der Charakter angewiesen ist ist ungewohnt.)
    Ein Vorschlag dazu : Man könnte es ja wenigstens so machen das man zb. ne Ak47 die der eine Char mitbringt dann Dauerhaft für alle ausrüstbar ist. So wie mit den Klamotten quasi.

*Auto auf Abruf
    Ja man gewöhnt sich dran das man jetzt halt nehmen muss was kommt und nicht mehr den krassen Lamborghini bestellen kann wann und wo man will solange man ihn einmal mit ingame Kohle sie man verdiente holte. Trotzdem wäre es cooler wenn die Agenten sich ein Auto nach Wahl bestellen könnten.
    Ein Vorschlag dazu : Auch hier wieder warum nicht zb. Die Fahrzeuge der einzelnen Charaktere für alle Agenten nach Bedarf zugänglich machen.
    * Hack/Skill Geld von Npcs überweisen.
    Muss ich dazu noch viel sagen? Wow der hat nen dickes Bankkonto na da zwacke ich doch Mal n bisschen was ab, tut ihm ja net weh.
    Das war so nice, nein das ist es immer noch und wäre auch in Legion ein Hit.

Zuguter Letzt ich hoffe sehr das dass hier ein Entwickler sieht und vor allem das Leute mir bei dem ein oder anderen Punkt beipflichten sodass es Aufmerksamkeit generiert und wir es vllt. bald wieder ingame machen können. Eventuell nicht alles davon aber etwas.
    An die Entwickler: Legion ist ein gutes Watchdogs und ich freue mich das es bald mit online und Dlcs noch weiter geht, vor allem freue ich mich auf Aiden Pearce guter Npc . Danke für jedwede Form der Aufmerksamkeit .
    Donkorax6544
     2 people found this helpful

Verbesserungen und fehlende Dinge

ich muss mich DonKorax6544 in allen Punkten zustimmen.
    Weiters fehlen mir die shops in denen du Ringehen konntest um zur Garderobe zu gelangen. was mir aber am meisten fehlt sind mehrere Kameraeinstellungen. Vor allem beim steuern eines Fahrzeuges. Egal ob es ein Auto, ein Motorrad oder ein Bus ist. Eine Innenansicht gab es in jedem der vorigen Teile.Wieso nicht hier in diesem?

Die bitte an die Entwickler: bitte arbeitet daran. Um eine Stadt zu erkunden möchte ich sie als "Charakter" erkunden und nicht als "festgesteckte Drohne am Hintern eines Autos"!!!

BTW: Die NPCs laufen einfach vors Auto, leere Glasflaschen rutschen über die Fahrbahn. Die schlage bei Zweikämpen hören sich an als würde man auf einen Karton einprügeln. Wasser in Brunnen hat schlechtere Animationen als meine Brunnen die ich als Kind in Minecraft gebaut habe.Wenn ich mit einem Oldtimer fahre schaltet er beim Bremsen viel öfters runter als er beim beschleunigen raufschlaltet. wenn ich ganz ganz langsam abbremse fängt er bei niedriger Geschwindigkeit an dauerhaft zu schalten.
    das sind kleine dinge die ich nach einer stunde Spielzeit gefunden habe. davon hab ich 30 Minuten versucht die Kameraperspektiven zu ändern.

das spiel ist alles andere als perfekt. ich erwarte mir fortlaufende Patches mit Fehlerbehebungen, Verbesserungen und und Erweiterungen (frei zugängliche Shops und weitere Gebäude. Sowie eine Benutzung der Metro/U-Bahn wie in Watchdogs 1)

Avatar von Rodgau.Ger. Junior Mitglied
    Das werdet ihr aber leider nicht Erleben.Mir fällt seit einiger Zeit bei Ubi auf das es denen Egal ist was wir wollen .Ich habe denen seit WD1 geschrieben das die KI nichts ist ,und dann im WD 2 war sie dann noch Schlechter .Man bekommt dann immer nur die Standard Antwort wir haben es weiter Geleitet.Ich habe mich zwar auf Farcray gefreut aber das hat sich jetzt nach WD Legion erledigt.Ich kann mich noch an Zeit erinnern wo Ubi echt super Spiele gemacht hat ,da hatte man das Game nicht in 20std. durch sondern hat mal Locker 2-3 Tage oder mehr Gebraucht.Das kommt wohl davon wen man sich einen Termin setzt, man sollte es lieber bleiben Lassen .
     2 people found this helpful

Avatar von Blackstone34 Junior Mitglied
    Da muss man klar Rodgau.Ger recht geben. Und ich denke auch das Watch Dogs eher ein Lückenfüller ist und sich Ubisoft mehr auf zum Beispiel Assassins Creed behilft als eines Ihrer Zugpferde. Ganz klar merkt man aber, dass sich Ubisoft was deren Community angeht nen feuchten Schiss kümmert. Ja die KI ob es nun WD oder GR ist war bisher mehr als beschissen. Da braucht man nix beschönigen. Deshalb muss ich abweichend auch dazu sagen, gucke ich mir auch keine großen Streamer oder Youtuber an, selbst wenn diese eine eigene Version schon zig Tage vor Release spielen können. Das sind in meinen Augen genau so miese Heuchler ala "Guckt euch die geile Grafik an und das Gameplay ist mal wieder Top gelungen"

Aber so ist das bei Ubisoft nunmal Standart geworden...egal ob Far Cry, Ghost Recon, Assassins Creed oder andere Spiele. Es sind immer die gleichen Spielprinzipe..bei dem einen Titel besser umgesetzt als bei anderen. Ich hätte mich lieber bei WDL mehr auf eine bessere KI und sich nicht ständig wiederholendes Gameplay gefreut als meinen Charakter mit zig hunderten von doch sinnfreien Klamotten auszustatten. Aber wie gesagt...Hier im Forum was zu schreiben ist eh sinnlos....würde das Ubisoft interessieren hätten die schon nach Wildlands härter an zB der KI gearbeitet anstatt sie nur zu kopieren.
     1 people found this helpful

Also ich habe WDL zusammen mit der RTX 3080 als Code bekommen und muss sagen das dieses Spiel für mich den Vollpreis zu bezahlen nicht wert ist.
    Wie jedes Jahr wird Watch Dogs immer gehyped und im Trailer als etwas ganz großes und ganz Feines dargestellt. Aber wenn man anfängt zu Spielen merkt man das es nichts besonderes ist.

Für mich ist Watch Dogs auf keinen Fall ein AAA Titel.
    Die Performance mit der 3080 ist wirklich eine Katastrophe. Da könnte ich auch eine andere Grafikkarte benutzen und würde das gleiche raus bekommen.
    Die Zeit sollten die Entwickler lieber in andere Spiele stecken.

Ich hoffe das die Performance von Assassins Creed nicht so miserable ist wie WDL mit einer 3080.

Watch Dogs könnte so viel mehr aus sich raus holen und GTA vielleicht sogar Konkurrenz machen aber da wird viel liegen gelassen.

Zum Glück habe ich dafür keinen Vollpreis bezahlt und es kostenlos bekommen. Sonst würde ich mich über rausgeschmissenes Geld ärgern.

Wie kann man Ubisoft auf einzelne Foren Beiträge aufmerksam machen ?

Ich möchte das sie es lesen. Was mir und euch schmerzlich fehlt. Ich dachte wenn man es hier im Forum Postet werden sie es sehen aber irgendwie Zweifel ich dran. Also wie kann ich dafür sorgen daß sie es lesen ? Am besten noch das ich nicht der einzige bin dem das fehlt. Wenn genug Leute zb. mein Beitrag was ich schmerzlich vermisse unterstützen und man sie drauf aufmerksam macht dann patchen sie vielleicht noch was nach. Wenn die Dlc und der online Mode kommt.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo DonKorax6544,

keine Sorge.
    Wir lesen es. Nur können wir keine Garantien geben, dass die Vorschläge auch von den Entwicklern umgesetzt werden.
    Am Besten hälst du die Patchnotes im Auge.

Regards,
    Hecki

Hallo Hecki-

Das ist ja schonmal ne gute Nachricht das es gelesen wird. Nur lässt deine Antwort auch durchblicken das wohl nicht die zuständigen Watch dogs Legion Entwickler es lesen oder liege ich da falsch?
    Meine Frage in dem Falle wäre : Gibt es eine Möglichkeit (ne Mail Adresse oder etwas anderes ) den zuständigen Entwicklern des Spiels Mal eine Nachricht mit ein paar Vorschlägen zukommen zu lassen. Sodass sie es direkt sehen und es sich überlegen können ob sie das ein oder andere noch ins Spiel bringen können?!?
    LG
    Donkorax6544

Avatar von Rodgau.Ger. Junior Mitglied
    Da wird wie immer nichts umgesetzt ist ja leider nicht neues.

Ehrlich gesagt ist WDL da schlechteste Spiel was ich in den Letzten Jahren Gezockt.

Sehr sehr viele Bugs ,und man erreicht den ach so Tollen Support überhaut nicht ,weil man ja auch mails nicht im Homeoffice beantworten kann.

Was mir generell fehlt ist die Möglichkeit mit jedem Agenten Waffen (tödliche) aufnehmen, tragen, nutzen oder kaufen zu können.

Ich würde gerne selber entscheiden wie ich mit welchem Agenten spielen möchte. Generell eben die Möglichkeit meinen Spielstil spontan anpassen zu können.

Waffen kann man ja leider generell nicht kaufen 🤔