Folgendes in den Missionen wollte ich mich an einem Konvoi Angriff versuchen, was ich früher immer geschafft habe, aber jetzt stelle ich mich immer wie der größte Versager an Heul. Egal was ich mache, ich versenke kein einziges Schiff oder der Gegner ortet mich sofort. In der Mission gibt es 5 Handelsschiffe (4 Transporter und 1 Tanker) 4 Zerstörer, 1 Leichter Kreuzer als Begleiter und weiter vorne nochmal 4 Zerstörer und 1 Schlachtschiff aber die sind lange genug weit entfernt.

Das Problem ist nur sobald ich 1 Schiff treffe, fahren die Zerstörer alle im Kreis und die Handelsschiffe fahren im Zick Zack und so ist es unmöglich weitere zu treffen. Ich hab auch versucht alle 5 HS gleichzeitig zu treffen aber das geht auch nicht wegen der Entfernung UND meine Torpedos spinnen total. Manche von denen verschwinden einfach, andere prallen ab und wieder andere drehen sich im Kreis ohne Grund.

Dann habe ich versucht die Zerstörer zuerst zu versenken und die HS dann mit dem Geschütz zu beschießen, aber die orten die Torpedos vorher oder sie fahren vorbei. Ab Näher ranfahren kann ich auch nicht weil sie mich dann sofort orten. Hab es jetzt 20 mal versucht und jedesmal versagt !!!!!!

Auch gehen die getroffenen Schiffe einfach nicht unter. Selbst wenn ich sie mal 2 oder 3 mal treffe, fahren sie einfach weiter. Ich ziele entweder mittig oder auf den vorderen Teil der Schiffe.

Dazu sei gesagt ich benutze KEINE gezeichneten Markierungen auf der Karte und KEIN Handbuch / Schiffsbuch. Meine Torpedos stelle ich auch immer so auf 5 bis 7 Meter

In der Kampagne ist es auch immer öfter so, da treffe ich auch immer weniger bzw brauche ich immer mehr Versuche (gestern hab ich für 1 leichten Transporter 40 Versuche gebraucht !!!!!! weil der entweder im letzten Moment auswich, die Torpedos nicht explodierten oder oder oder) war echt schon am Heulen. Gerade habe ich dort auch einen großen Konvoi gefunden (was eine echte Seltenheit ist), aber wie jedesmal habe ich zeitgleich einen schweren Sturm sprich Regen, starker Wind und Nebel und muss komplett blind schießen bzw mithilfe der freien Kamera und da auch prallen meine Torpedos ab, treffen nicht oder werden vorher gesehen (was eigentlich unmöglich ist)