Avatar von GerMagicMaik Kam, sah und tippte

summit legendär die ganze zeit blacktask

wenn ich stufe 1 bis ganz oben legendär laufe die ganze zeit blacktask das ist langweilig
    keine abwechslung

Avatar von Gitarrensau Forum Veteran
    Dann lauf doch nicht legendär da hoch

Avatar von Rakxis Junior Mitglied
    und wenn schon bitte: Black Tusk ist kein Task wie aus dem Taskmanager ( STRG + ENTF ) nä, den respekt bitte der truppe bewahren, denn sie machen ihren namen alle ehre mit ihren weißen klamotten

Ist doch ein alter Hut – seit Einführung der legendären Schwierigkeit gibt es dort nur die "White Tusk" als Bösewichter.

Als es nur die drei Strongholds gab – und die Devs sagten, dass dieser Content eine stetige Herausforderung für die obersten 1% unter den Spielen sein sollte – war das auch vollkommen ok und nicht wirklich störend.

Spätestens seit dem Summit ist die legendäre Schwierigkeit nicht nur inflationär vorhanden sondern ist auch soweit vereinfacht worden, dass Hinz und Kunz das als beliebte Farm-Schwierigkeit ablaufen können (nochmals besonders verstärkt durch das Skill-Set-Crap-Fest, das mit TU12 kommt). Aber weder diese Schwierigkeit noch die damit verbundenen Gegner-Typen waren jemals dafür gedacht, derart oft und wiederholt gespielt zu werden. Dass sich dann nach 10 Etagen Black/White Tusk Langeweile einstellt, ist leider klar.

Meine Überlegung dazu wäre:
    Da man ja eh alle Schwierigkeiten so weit verwaschen hat, dass "herausfordernd" mittlerweile eher "schwer", "heroisch" bestenfalls "herausfordernd" und auch "legendär" einfach einfacher geworden ist, könnte man das Interesse an und den Zugriff auf "legendär" auch weiter vereinfachen, indem man dort nun auch alle Fraktionen einbaut. Damit würde es quasi das "heroisch" von früher (wo es ja anfangs auch nur die Tusks gab).
     2 people found this helpful

ja schönes ding du, alle fraktionen an start zu bringen. bin deiner meinung, die scheisse ist so einfach, das man das locker mit donki kong bongos oder USB lenkrad bewältigen könnte. bin ich voll deiner meinung!

Zitat von Rakxis Go to original post
    (...) locker mit (...) USB lenkrad bewältigen könnte. (...)
    Wobei ich mir DAS sogar schön gemütlich mit ein paar Chips und einer Hopfenkaltschale als Stream angucken würde ...

ja das will ich auch sehen, ich mache das aber nicht so locker , bestimmt gibt es aber sowelche freaks die das so hinballAn wie ich ausdrücke.