Avatar von AlexVanDruff Junior Mitglied
    Zuerst muss ich euch Loben ja Ubisoft macht tolle Arbeit es steckt viel Leidenschaft und Herzblut in ihren Spielen.
    Wo programmiert wird entstehen Bugs. Die werde ala Bob Builder schnell gefixt. Auch ich bin etwas enttäuscht wegen der crashes.
    Aber wenn der Spielstand dann weg ist auf der Xbox One X weil man sich an die tollen Hilfestellungen zum Thema Der Ubisoft Dienst ist nicht verfügbar hält und das Lan Kabel draußen hat und dann das Spiel Crasht und der Charakter inklusive deine Ultimate Edition Vorteile VIP inklusive der ( bin faul ) Map Booster die 2000 Crypto Geschenk ausm Ubisoft Connect dann ist das schon ein Ding der Unmöglichkeit.
    Jedoch weiß ich das ihr da schon an der Problemlösung forscht.

Bleibt gesund und macht weiter tolle Arbeit.👍

Crashes, Crashes und Crashes

Ok nabend ich hab auch das Problem. Spiele es auf der ONE und am Sonntag gab es ja einen 1,6GB patch.
    Aber seit dem stürzt das Spiel viel öfter ab als am Anfang ;( sehr schade, hab es jetzt aufgegeben und spiele was anderes.
    Hoffe der nächste Patch kommt bald, das Spiel ist nämlich echt gut und macht spaß die Stadt zu erkunden.

Hallo zusammen! Das mit den regelmäßigen Crashes auf der Xbox One S kann ich auf jeden Fall bestätigen, das passiert ca. alle 2 Stunden bei mir, Hauptmissionen habe ich nur 2 Stück gemacht, sonst sammle ich nur ETO, Technikpunkte usw. Da ich die Ultimate Edition habe, ist mir aufgefallen das mir seit dem Wochenende mein VIP Status nicht mehr angezeigt wird, ebenso wie der In-Game Laden steht bei mir auf offline, obwohl ich online bin... ich finde es echt schade und ich hoffe wirklich das das bald gefixt ist, weil das Spiel so nämlich echt keinen Spaß macht!

Avatar von guest-GfH44H10 Neuzugang

Watch Dogs Legion unspielbar auf der Xbox

Es ist eine Zumutung! Das Spiel stürzt im Minutentakt ab. Jetzt sogar während dem Reload.
    Ich fühl mich verarscht. Wenn mein Auto so funktionieren würde, hätte ich schon den Konsumentenschutz informiert.
    Ubisoft hat echt enttäuscht

Avatar von ChaosWizzard103 Neuzugang

Bug trotz Patch nicht behoben

HI
    vor ein paar Tagen wurde ja ein Update aufgespiet, alerdings hat es bei mir nicht geholfen.

Ich spiele (auf der Xbox One) und dann gibt es plötzlich einen Gamefreeze mit einem Dauerton, der sehr beunruhigend klingt (geht die XBOX kaputt?), was mich anschließend in das Hauptmenü der X box wirft. hier muss ich nun wieder laden, was manchmal schneller und manchmal sehr laaaaaaange dauert. da ich auf permadeath der charaktere spiele kam es auch schon 1 2 male vor das der charakter während des absturzes in der Missione gestorben ist. Leider kann man aufgrund dessen nicht sicher die Premiumcharaktere benutzen, da sie dann in dem spieldurchlauf tot wären

-- Anbei eine frage an die pc Gamer des spieles, kann es sein dass ihr die möglichkeit habt mehrere Spielstände zu haben. Ich habe letztens auf Youtube (leider nicht gespeichert wo) gesehen, dass im Hauptmenü die Optionen zu Fortzestzen, Neues Spiel und Spielstand laden war. Wir auf der X box haben nur neus spiel oder fortzestzen, was bei einem neustart zum verlust des vorherigen standes führen würde, aber die premiumcharaktere falls ich sie in meinem aktuellen stand verlieren würde wieder gebn würde, und ja ich kann auch den permadeath ausschalten, macht das aber weniger spannend.----

wie gesagt, das spiel stürzt ständig ab mit diesem Soundbug und Gamefreeze, was sehr Nervenkostend ist und ein z.B ausnutzen der premiumtage zum eto farmen sehr anstrengent macht. Ich hoffe es gibt bald einen neun Patch oder wenigstens mehr Infomaterial, welches sehr gering ausfällt, ein paar mehr Infos währen Wünschenswert.
    Leider geht das Digitale Packet nicht bei Xbox zum Zurückgeben ( wurde ja schon angespielt--° funny , da es ja erst beim gamen aufgefallen ist) naja wäre schade wenn das Game für den Preis (Vollversion) erst in ein paar Monaten oder Wochen Spielfähig wird, von den kommenden Inhalten mal ganz abgesehen.

Vielen Dank für Lesen, Ich hoffe Ich konnte mein Problem darlegen. Ich finde das GAme anfüsich voll Gut aber das Manko ist nunmal das fehlen eines flüssigen Gameplays durch die abstrze, ansonsten voll zufrieden

"freeze & crash" auf Xbox One Elite

Erst mal muss ich sagen, dass ich schon viele Spiele von Ubisoft gezockt habe und immer sehr zufrieden war. Freezes und Abstürze gab es nie; und da habe ich stets ein paar Stunden am Stück gespielt. Habe mir WDL voller Freude gekauft und angefangen zu spielen... nach ca. 2,5 Stunden Spielzeit das erste mal "freeze & crash" und nach einem unangenehmen "bzzzzzz"-Sound wurde das Spiel beendet und ich landete im Xbox-Start-Screen. Also nochmals das Spiel gestartet und weitergespielt, bis... dasselbe wieder passierte... und wieder... und wieder... Seit der Patch installiert ist (wo ich dachte, jetzt ist das behoben), passiert das Ganze schon nach 30-40 Min. Spielzeit. Und das macht einfach keinen Spaß mehr und nervt nur noch Werde das Spiel nicht mehr spielen, bis sich da was geändert hat, da diese vielen crashes auch für die Konsole nicht gut sein können. Sehr schade, denn als London-Fan gefällt mir das Game bis jetzt eigentlich recht gut und dieses Setting war einer der Gründe mir das Spiel zu kaufen. Hatte mich schon darauf gefreut auch mal in Ruhe durch London zu gehen/fahren und all die Arbeit, die Ubisoft da reingesteckt hat, zu bestaunen... nur vorerst wird da mal nix draus... leider.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen!

Ja die Crahses auf der Xbox-Familie sind auch nach dem letzten Patch nicht behoben worden. Die Kollegen von Watch Dogs Legion sind da weiterhin dran, ich kann euch nur um Geduld bitten derzeit, sorry.

Avatar von guest-4588Te18 Neuzugang

Rückerstattung von Microsoft verweigert

Spiel ist unspielbar auf Grund der ständigen Abstürze. Microsoft und Ubisoft verweigern eine Rückerstattung. Das nenne ich mal Betrug vom feinsten. Meine nächste Konsole wird dann wohl von Sony sein und Ubisoftprodukte kaufe ich auch keine mehr!

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey, wir können absolut verstehen, dass die Situation für einige Spieler sehr frustrierend ist.
    Unsere Entwickler arbeiten weiterhin mit Priorität an einer Lösung.
    Tut mir sehr leid!

-Duck

Avatar von ChaosWizzard103 Neuzugang

Update zu den Abstürzen

Hi also ich muss sagen der erste Patch war ja nicht sehr Hilfreich. Aber nachdem dann nochmal nachgebesert wurde lief das Spiel eigentlich ohne ruckler wieder, höchstens 1-2 abstürze in durchschnittlich 5 Spielsitzungen.

Alledings muss ich jetz frststellen, dass seit gestern Abend das Spiel wieder unmöglich ist zu spielen. Das Problem ist , das ich das spiel starte, der Charakter seine Spawnszene abspielt( in einer BAr oder vor Polizei verstecken, o.ä.) ich dann mich bewege oder die KArte aufrufen will und sofrt das Spiel wieder in die Soundbug und Gamefreeze MEthodik übegeht. Ich wollte eigentlich die ketzten paar tage noch Eto farmen wegen Premium aber da ich nicht mal in Spiel gescheit reinkomme, sondern immer paar sec nach gamestart abstürze ist es wieder mal ein enormes Problem und negatives Spieleerlebnis

Hoffe ihr findet bald eine Möglickeit