🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von IrresEinhorn Kam, sah und tippte
    Zitat von s0n4 Go to original post
    ergänzend der Hinweis, dass es in Anno 1800 den selben Fehler gibt
    Letztes Jahr hatte ich noch Zugriff auf die freigeschalteten Ornamente, nun leider nicht mehr.
    Wär hübsch wenns im neuen Jahr nen Update bezüglich des Fortschritts mit dem Fehler gibt.
    Witzigerweise hatte ich ganz oben schon erwähnt, daß es in ANNO 1800 funktioniert. Die Elemente sind freigeschaltet, werden ingame auch angezeigt - wenn man sie mal gefunden hat - und ich kann sie auch bauen. Ententeich, Großer Brunnen etc. - was ich vorher noch nicht hatte.

In 2205 noch immer Fehlanzeige. Offiziell ist alles freigeschaltet. Aber ich kann weder eine Farbe für das persönliche Schiff wählen, noch dieses eine Teil für das HQ bauen, das als Club-Belohnung verfügbar war. Es ist schlicht ausgegraut bzw. die jeweilige Option ist nicht da.

Und - ganz ehrlich - diesen Workaround, der weiter unten beschrieben ist, tue ich mir nicht an. Erstens falsches Anno und zweitens erinnert mich das an die kaputte Endlosschleife in 2070 bei Installation von Tiefsee. Da kann ich nur sagen: Fix it, Ubisoft. Ich hab's nicht kaputt gemacht.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Moin zusammen!

Ich steige Mal wieder aus meinem Hologramm heraus.

Okay, ja, der Banner ist weg - aber wie ihr gemerkt habt ist das bei Anno 2205 - und teilweise auch bei Anno 1800 - immer noch ein Problem.

Wir arbeiten da derzeit noch immer dran, das für alle Spiele zu beheben aber nach und nach werden die alten Club-Rewards wieder freigeschaltet.

Avatar von go0dlordabove Kam, sah und tippte
    Ich spiele 2205 seit einiger Zeit wieder und dieses Mal werde ich auch die Zeit haben, die Welt vollzubauen .

Wollte nur hierlassen, die Funktion scheint nicht per se kaputt zu sein, denn ich konnte die Garage bereits bauen (wie vor Jahren allerdings auch).

Hi, hier ist mein erster Beitrag und der ganze Spaß funktioniert bei mir leider immer noch nicht. Habe einen neuen Rechner und habe das Ubisoft connect neu installiert. Ich hätte schon gerne zugriff auf die Club Belohnungen

LG Nadine
     4 people found this helpful

Wie auf der vorherigen Seite schon gepostet wurde:

https://forums.ubisoft.com/showthrea...ked?p=15287714

funktioniert bei mir. Danke für den Tipp @slam1997.

Habe es mal durch Google übersetzen lassen:

1. Laden Sie das letzte alte Uplay-Installationsprogramm von https://static3.cdn.ubi.com/orbit/la...yInstaller.exe
    2. Installieren Sie den Inhalt in einem anderen Ordner als Ubisoft Connect (oder entpacken Sie ihn mit 7zip).
    3. Kopieren Sie version.txt vom Ubisoft Connect-Ordner zum in Schritt 2 installierten Uplay-Ordner.
    4. Deaktivieren Sie Ihre Internetverbindung.
    5. Führen Sie Uplay.exe aus (im neuen Verzeichnis ab Schritt 2.).
    6. Stellen Sie sicher, dass "Immer im Offline-Modus starten" in "Einstellungen" deaktiviert ist.
    7. Aktivieren Sie im Bildschirm "Erneut versuchen" / "Offline ausführen" Ihre Internetverbindung erneut.
    8. Drücken Sie auf "Erneut versuchen" und melden Sie sich mit Ihrem Konto an.
    9. Starten Sie das Spiel und in den nächsten Minuten sollten Benachrichtigungen über Clubbelohnungen angezeigt werden.
    10. Beachten Sie, dass der Inhalt in Ihrem Spiel oder im neuen Spiel tatsächlich freigeschaltet ist.
    11. Sie können das Spiel beenden und den alten Uplay-Launcher löschen.
    12. Starten Sie das Spiel normal (über Ubisoft Connect) und genießen Sie Ihre neu freigeschalteten Inhalte!
     1 people found this helpful

Avatar von chris210486 Neuzugang
    Moin, also bei mir hat es nicht geklappt, hab mich an die Anleitung gehalten sowie nach Fehlschlag eine komplette Neuinstallations des Spiels durchgeführt.
    Inhalte sind im Spiel immer noch nicht verfügbar. Gibt es weitere Ratschläge? Danke vorab.

anno 1800 Club-Belohnungen freigeschaltet, aber nicht verwendbar

Avatar von Illyn_Payne_oO Neuzugang

Neues Jahr...

Hallo,

mittlerweile schreiben wir das Jahr 2021 und wir sind sogar schon im Februar angekommen. Bisher kann ich immer noch nicht auf meine Belohnungen zugreifen. Wann geht das endlich wieder? Hätte es bei Anno 1602 nicht gegeben.... ;-D

Immer der Ärger mit der Technik.... Dennoch hoffe ich, dass es bald behoben ist. Danke!!

@Illyn_Payne_oO
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...hnungen-fehlen
    da gehört das hin