Avatar von IrresEinhorn Kam, sah und tippte

Club-Belohnungen freigeschaltet, aber nicht verwendbar

Hei, Trenchcoat

Lange nicht gesehen. Also: Problem ist wie im Titel beschrieben.
    Ebenso wie bei ANNO 1800 sind bei mir jetzt alle Club-Belohnungen freigeschaltet. Klingt gut. Allerdings kann ich sie im Spiel nicht verwenden, die entsprechenden Dinge sind weiterhin ausgegraut bzw. werden nicht zur Auswahl angeboten (Skin fürs HQ, Segel des Flaggschiffs)
    In Anno 1800 funktioniert es in-game mit einem alten Spielstand. Ich kann alle neuen Freischaltungen auch verwenden.

Frage: Ist das buggy oder kann ich das bei 2205 erst mit einer neuen Firma benutzen?

Club sagt:

Spielstand sagt:

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Reicht mein Hologram mal wieder nicht?

Nur Spaß, alles gut bei dir?

Ja, das ist leider ein bekanntes Problem durch Ubisoft Connect, beziehungsweise durch den Wechsel von Uplay auf Ubisoft Connect. Wir arbeiten da gerade dran, das zu beheben und kann dich da nur um Geduld bitten, sorry.

Nazis ziehen durch die Straßen, gerade hole ich mein Rad ab mit frischer Felge, nachdem die alte gebrochen ist, und habe kein Rücklicht mehr. Donald Trump hält sich immer noch für 'nen Präsidenten! Ich bin umgeben von Kretins!
    Meine Geduld ist erschöpft! Erschöpft, sage ich!

*Faust schüttel*

Nur Spaß

Muß ich mit leben. Ist halt nur etwas verwirrend. Da kriegt man das ganze Spielzeug hingeworfen und kann es nicht benutzen. Gibt's einen zarten Hinweis, wann sich das erledigt haben wird?

Moin IrresEinhorn.

zarte Hinweise gibt es hier
    https://support.ubisoft.com/de-DE
    wenn dort oben der rote Balken sich ändert

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Danke für's reinhüpfen, Lady

Aber ja, mehr Infos h aben wir leider auch nicht, sorry. Die Kollegen von Ubisoft Connect arbeiten dran. Nachdem es aber fast alle Spiele betrifft, die durch Ubisoft Connect alles freigeschaltet bekommen sollten - ich sag Mal so, ich würde mir ein paar Vitaldrinks - oder Hibiskustee - bereitstellen.

Zitat von LadyHahaa Go to original post
    Moin IrresEinhorn.

Oh. Ein optischer Hinweis sogar. Dankööö

Zitat von Ubi-Trenchcoat Go to original post
    Danke für's reinhüpfen, Lady

Aber ja, mehr Infos h aben wir leider auch nicht, sorry. Die Kollegen von Ubisoft Connect arbeiten dran. Nachdem es aber fast alle Spiele betrifft, die durch Ubisoft Connect alles freigeschaltet bekommen sollten - ich sag Mal so, ich würde mir ein paar Vitaldrinks - oder Hibiskustee - bereitstellen.
    Ich sach mal so - wenn die KollegiXinnen das nicht hingebogen haben, bis ICH mal zum Hibiskustee komme, könnt ihr den Laden dichtmachen
    Ich habe noch nicht mal eine Weltausstellung. Oder den Zoo. Oder den Botanischen Garten. Oder das Museum. Wo war ich eigentlich in meiner Endlos-Kampagne?
    Ach ja - ich brauch endlich Schoki. Und viel mehr Rum. Und Panzerkreuzer - die ich auch noch nie gebaut habe...

Ihr seht - es besteht kein zwingender Grund zur Hektik
     1 people found this helpful

Zitat von LadyHahaa Go to original post
    Moin IrresEinhorn.

Nun hat sich der rote Balken wohl geändert im Laufe der Zeit. Im Spiel allerdings noch immer nicht. Offiziell ist alles freigeschaltet. Inoffiziel habe ich keinen Zugriff auf andere Segelfarben oder dieses Extra-Modul für das HQ etc. Auch nicht, wenn ich eine neue Firma erstelle.

Wasserstandsmeldung: unverändert
     2 people found this helpful

ergänzend der Hinweis, dass es in Anno 1800 den selben Fehler gibt
    Letztes Jahr hatte ich noch Zugriff auf die freigeschalteten Ornamente, nun leider nicht mehr.
    Wär hübsch wenns im neuen Jahr nen Update bezüglich des Fortschritts mit dem Fehler gibt.

Ebenso. Kann auf keine (freigeschalteten) Ornamente zugreifen. Beim klick auf das Ornament, wird man zu den Belohnungen bei Ubisoft Connect weitergeleitet, wo der Inhalt aber schon freigeschaltet ist ^^. Hoffe, es wird an einer Lösung gearbeitet. Ich will meine Stadt verschönern

Hier übrigens eine Möglichkeit, wie man diesen Fehler selbst beheben kann. Hat bei mir mit Anno 1800 super funktioniert!

#211 von Karmidzhanov

https://forums.ubisoft.com/showthrea...ked?p=15287714