Avatar von MDuss Kam, sah und tippte

Summit Auszeichnung defekt?

Hi Leute.

Bei jedem Summit gibt es doch 5 Auszeichnungen, die man so machen kann. Z.B: Sammle x Boxen mit einem y Fahrzeug oder so.
    Aktuell gibt es da eine Aufgabe:

Demon-Flucht:

Besiege den Rivalen in einem Flucht Test mit einem Frauscher 1414 Demon Powerboat.

Ich habe jetzt alle Flucht-Tests im Pro Racing gemacht und immer gepackt. Aber der blöde Zähler steht immer noch bei 0/1.

Was soll denn das? Mache ich da was falsch, oder gibt es noch eine Bedingung, die nur nicht in der Beschreibung auftaucht?

MfG
    MDuss

Avatar von Altlatz52 Junior Mitglied
    Das Ding funktioniert .
    Du musst nicht nur die Aufgabe erfüllen, sondern soweit fahren bis du den TC-Rivalen überholt hast.
    Musst natürlich mit dem Boot auch gut ausgestattet sein (Teile).

mfg Altlatz52

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Ja kann ich bestätigen. Ich bin eben mit meinem Zweitprofil den Fluchttest nahe dem Über-Dam-Rennen gefahren. Im Schnitt hab ich 5,5km bis 5,9 km dort geschafft und es hat immer gezählt. Die Rivalen-Distance is ca. 2,5x die Objective-Distance.

Hi.

Danke euch beiden für die Info.

Kann man irgendwo die zu fahrende Distanz sehen? Kann mich jeden Falls nicht daran erinnern diese irgendwo gesehen zu haben. Ich dachte immer die zu fahrende Distanz des Rivalen ist die, die man fahren muss, um den Test zu bestehen.

MfG
    MDuss

Die Distanz wird nie angezeigt. Kannst du nur austesten wenn die Zählfunktion aktiviert ist.
    Dann in Etappen den Test immer weiter Fahren

mfG Altlatz52

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    @MDuss Man sieht den Rivalen als Ghost nur beim allerersten Lauf, den man in dem jeweiligen Test fährt. Wir haben schon mal probiert ob der zweite, rechte Balken die Rivalendistanz darstellt. Du kannst höchstens probieren ob es ausreicht wenn er voll ist.

Hi Leute.

Ich habe gerade nochmals den Flucht Test "Raumfahrtindustrie" gemacht. Die Vorgabe hier: 640m.