🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.
    Avatar von PCARTIS-DE-JP Kam, sah und tippte

Ubisoft bucht für Uplay+ 2x und Sperrt dann Uplay+ ?

Hallo ich habe gestern mein Uplay+ wieder Abonniert ... war auch alles Problemlos
    nur bekam ich dann ne Mail das die Abbuchung Fehlgeschlagen sei

aber ich sehe doch das es abgebucht wurde und das nicht nur 1x
    Support werde ich wahrscheinlich jetzt keinen mehr erreichen also um die Uhrzeit die aktuell ist: 05:40 Uhr (31.10.2020)

ist das normal ? oder an was liegt das ?
    oder Checke ich da grade aktuell was nicht ?

2 people found this helpful

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hey pcartisHD!

Details zu deinem Ubisoft+ Abo können wir hier im Forum nicht besprechen, da es da um accountbezogene Informationen geht. Melde dich doch bitte mal direkt bei uns. Entweder hier über unsere Supportwebseite, alternativ auch gerne per privater Nachricht über Facebook oder Twitter.

Selbes Problem

Hab das selbe Problem doch bekomm keine Antwort auf mein Ticket. Ziehmlich ärgerlich da das Problem schon zeit dem 8.11 besteht.

Gleiche bei mir auch!

Wollen die von Ubisoft eigentlich alle verarschen? Geld wird abgebucht, Zugang zu Ubisoft+ wird gesperrt, und dann wird auf sämtliche Anfragen nicht mehr reagiert. Das hat ja schon fast was von Abzocke. Ich bin kurz davor meinen Anwalt einzuschalten und eventuell Anzeige wegen Betruges oder Unterschlagung einzureichen. Das Kann es ja wohl nicht sein was die hier gerade abziehen.

Was soll das ganze von euch? Es kann nicht wahr sein was ihr hier macht. Jetzt wurde heute wieder eine Zahlung getätigt von meiner Kreditkarte, also nochmals insgesamt 15 € blockiert, und was ist? Screenshot als Beleg ist natürlich angehängt. Der Zugang ist weiterhin gesperrt. Ich bin stinksauer und wenn ich bis Montag 17:00 Uhr keine Rückmeldung erhalte, werde ich mich mit meinem Anwalt in Verbindung setzen um eine Anzeige wegen Betrug und Unterschlagung einzuleiten!! Denn so könnt ihr nicht mit euren Kunden umgehen. Ihr habt viele junge Menschen unter eueren Kunden, für die die 15 € nicht wenig sind, und wie man dem Forum entnehmen kann, bin ich nicht der Einzige dem das passiert. Geld wird abgebucht, Zugang zu Ubisoft+ wird gesperrt, und dann wird auf sämtliche Anfragen nicht mehr reagiert. Das hat ja schon fast was von Abzocke. Ich bin kurz davor meinen Anwalt einzuschalten und eventuell Anzeige wegen Betruges oder Unterschlagung einzureichen. Das Kann es ja wohl nicht sein was die hier gerade abziehen.

Ubisoft ABO Gesperrt

Hallo Das Problem habe ich auch seit dem 15.11.2020
    die 14.99€ ist von mein Konto abgegangen und mein Uplay ABO ist seit dem 16.11.2020 Gesperrt und keiner Reagiert.
    außer das ich alles Aktualiesieren muss sowie es neu Bezahlen für das ABO.
    weis jemand was da los ist oder sonst muss ich auch zum Anwalt und wegen Betrug rechtlich vorgehen.

Avatar von schokosvenja15 Neuzugang

Hallo

Ich auch das gleiche Problem... E-Mail habe ich auch schon geschrieben... Erst werden ein paar Tage versucht abzubuchen ...dann nicht mehr ..ich verstehe das nicht und es nervt mich richtig

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Moin zusammen!

Es tut mir leid, dass ihr alle solche Schwiergkeiten mit dem Ubisoft+ Abo habt.

Im Forum können wir uns nur dazu nicht äußern, was jeweils bei euch vorgeht, wie Ubi-Hydrated oben schon geschrieben hat.

Ich kann euch nur anbieten, uns über die Support-Website, oder via DN auf Facebook oder Twitter zu kontaktieren, damit wir uns so schnell wie möglich darum kümmern, tut mir leid.

Das ganze ist ja wohl ein schlechter Scherz. Bei mir das gleiche Problem und reagiert wird auf gar nichts. Anwalt und Verbraucherschutz sind informiert. Das ist einfach eine Bodenlose Frechheit von ubisoft.....