-
Neuzugang
Wann funktionieren die Operator-Stats wieder?
Danke für die Antwort Aspira! Thema ist erledigt!
-
Kam, sah und tippte
Kann da bei dir mifühlen, hatte auch schon haarsträubende technische Probelme in Rainbow Six Siege. In manchen Ubisoft-Spielen gibt es zwei Möglichkeiten seine Daten/Profil speichern zu lassen, in der Ubisoft Cloud oder auf dem eigenen PC.
Hatte mal in Splinter Cell Blacklist Cloud-Speicherung eingestellt und konnte dann nicht für längere Zeit ins Internet, wegen Uplay-Faxereien, prima war das^^^.
Probiere dir mal eine Umstellung des Datenspeicherortes. Sollte, soweit ich mich erinnere, für jedes Spiel separat auswählbar sein. Schaue unter Uplayeinstellungen und unter Rainbow Six Siege im speziellen mal nach.
Umstellen ---> Neustart ---> spiele 2 Runden ---> nochmals Umstellen ---> Neustart ---> spiele 2 Runden ---> Spiel richtig schließen ---> Uplay ausloggen und schließen ---> Schaue nach ob sich in den Statistiken was ändert. Hatte bei mir funktioniert.
Hatte das mal das Problem in Siege der Rang weder Punkte verlieren noch gewinnen konnte. Blieb 3 Monate auf Silber 1, war eingefroren. Das war aber 2016 bei mir.
Probiere das Prozedere oben mal aus.
-
Community Representative
Hey Evok3d,
danke für deinen Thread zum Thema fehlende Operator Stats.
Ich habe diesen einmal in den Bugmeldungen-Bereich verschoben, da es sich hierbei um einen Bug handelt, welcher vom Entwicklerteam bereits untersucht wird.
Ein Datum, wann eine Lösung dafür kommt, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich halte dich gerne hier auf dem Laufenden, sollte es News dazu geben.
Grüße,
Aspira
-
Community Representative
Guter Punkt, das weiß ich tatsächlich auch nicht, aber ich frag gerne mal nach und schau ob ich etwas dazu herausfinden kann.