Spielernamen ausblenden

Hallo allerseits,

ist es möglich im Gruppenspiel die Spielernamen auszublenden wenn man zielt? So wie es beim Loot automatisch geschieht?

Es ist echt nervig wenn man hinten steht, zielt und die Gegner vor lauter Spielernamen und Balken nicht mehr erkennt. Gibt es eine Einstellung dazu im Menü?

Danke

Nein, dafür gibt es direkt keine Option.

Das wäre mal ne Option wert finde ich. Trübt den Spielspaß und die Atmosphäre derbe.

Seht selbst: https://ibb.co/vY9LHt3

Das werden wir wohl in diesem Spiel nicht mehr erleben. Die Prioritäten sind da meiner Meinung nach anders gesetzt, das wird mich Sicherheit nicht als gamebreaking betrachtet.

Aus technischer Sicht ist der Aufwand minimal, die Routine gibts ja bereits für den Loot. Lediglich den Optionspunkt zum Ein/Ausschalten müsste man neu eintragen, was auch keine Hexerei ist. Wenn nur noch gamebreaking Sachen verbessert werden, dann gute Nacht...

Der Balken wächst durch die neue Rüstungsdirektive sogar an, wenn 2-3 Spieler vor einem stehen sieht man rein gar nichts. Weder Gegner, noch ankommende Granaten. Kann mir nicht vorstellen, dass nur mich das stört.

Edit: Wenn ich ziele will ich keine Balken od Namen sondern Gegner sehen. So wie das jetzt ist macht das keinen Sinn.

Zitat von B8Y4GA Go to original post
    Aus technischer Sicht ist der Aufwand minimal, die Routine gibts ja bereits für den Loot. Lediglich den Optionspunkt zum Ein/Ausschalten müsste man neu eintragen, was auch keine Hexerei ist. Wenn nur noch gamebreaking Sachen verbessert werden, dann gute Nacht...
    Dann bewirb Dich in Malmö als Programmierer, .

Avatar von AngryMonchhichi Kam, sah und tippte
    Zitat von B8Y4GA Go to original post
    Wenn nur noch gamebreaking Sachen verbessert werden, dann gute Nacht...
    Schlaf schön

Avatar von Rakxis Junior Mitglied
    richtige agents können auch mit verschlossenen augen zocken/zielen

Zitat von Rakxis Go to original post
    richtige agents können auch mit verschlossenen augen zocken/zielen
    ... und das mit Lenkrad statt Tastatur

Avatar von KeeganGhosts Kam, sah und tippte
    Bin schon etwas enttäuscht was die Antworten hier angeht. Mir fehlt die Aussage: dann ändere dein Spielverhalten oder lösche das Spiel doch einfach. Ich habe nicht nur den Eindruck, sondern auch die Bestätigung, dass in diesem Forum viele Idioten unterwegs sind.

Nichts desto trotz finde ich es auch nervig, wenn man als Sniper von hinter agiert und drei Spieler in der Tür hocken und man wegen den Namen nichts sieht. Klebt den Namen auf den Rücken senkrecht, dann erkennt man wer wer ist. Hat natürlich seinen Zweck, wenn man Teamspeak an hat und den richtigen Spielernamen parat hat.