-
Neuzugang
Schwarze Sturmhaube
moinsen hab soeben das bekleidungs event abgeschlossen aber die abschluss belohnung für die 4 sets nicht bekommen "schwarze sturmhaube" D:
habt ihr das auch ?
-
Neuzugang
Leider ja ,und eine abschlussfarbe fehlt auch
-
Neuzugang
sind jetzt auch mehr als 24h immernoch keine maske
-
Neuzugang
Ich habe das jetzt seit Mittwoch!! Hatte die Hoffnung auf gestern,aber nix
-
Ubisoft Support Staff
Hey zusammen, tut mir sehr leid, dass ihr die schwarze Sturmhaube nicht erhalten habt.
Die Entwickler wissen von diesen Schwierigkeiten und ich habe eure Berichte mit an die Untersuchungen angehangen.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
Gruß
-Duck
-
Neuzugang
Ich warte bereits länger als eine Woche auf die Sturmhaube bis jetzt noch nix,finde es eine Frechheit habe mir noch 5 Schlüssel gekauft und dann bekommt man die Sturmhaube nicht. Der Fehler ist auch nicht bei allen Spielern schon komisch.
-
Ubisoft Support Staff
Hallo NussDiagramm771,
herzlich Willkommen im Forum.
Tut mir sehr leid, dass du auch auf diese Schwierigkeiten gestoßen bist.
Wie vorab mitgeteilt, werden diese Schwierigkeiten bereits untersucht.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
-Duck
-
Neuzugang
Leider ist das Problem auch heute nicht gelöst worden! Ist von seitens Massiv oder Ubisoft irgendwas geplant um das zu beheben?
-
Neuzugang
jup, nach vollständigem Abschluss des Events ist leider die Strumhaube bei mir auch nicht im Bekleidungsinventar .. Würde mich echt mega freuen wenn sie endl. nachgereicht wird!. Ansonsten hat alles anstandslos geklappt..
-
Ubisoft Support Staff
Die Kollegen in der Entwicklung haben das Thema auf dem Schirm und untersuchen es, ein Datum oder Zeitrahmen dazu habe ich allerdings nicht, sorry.