Avatar von overlord190682 Neuzugang

Neuling hätte paar Fragen

Hallo ich zocke Division 2 auf der Xbox.
    Hab da ein paar Fragen dazu.
    Ich spiele gern solo bin bis jetzt aber nur so weit das ich auf schwer locker durch komme. Die nächste Stufe geht allein nichts.
    Ich bräuchte etwas Nachhilfe Thema Gear Set Schaden austeilen und überleben.
    Wen ich doch Mal mit anderen zusammen zocke halte ich mich zurück da ich kein Schaden mache und bin dann soviel wie der Sani mit Drohnenstock und Heilerdrohne.

Am liebsten spiele ich mit Sturmgewehr, MP
    Hab meine critchance auf 60.
    Beim critschaden komme ich nicht über 100
    Ich würde auch gerne Bilder meiner Ausrüstung und Werte hoch laden.
    Ich danke euch schonmal im voraus.

Hallo und willkommen in TD2.

Bevor hier jetzt hier die wüstesten Build-Vorschläge reinprasseln, wäre es grundsätzlich schon ganz cool, wenn wir ein wenig mehr von Deiner jetzigen Ausrüstung erfahren. Bilder wären da echt hilfreich. Screenshots kannst Du ingame erstellen, welche Taste das auf Deinem Controller ist, müsstest Du mal in den Einstellungen nachschauen (bin PCler).

Dann können wir gern gemeinsam schauen, was wir Dir an die Hand geben.

PS: Das ist für solche Sachen das falsche Unterforum, ich bin aber sicher, dass unser Hecki das schon passend verschiebt,

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von TekFor Go to original post
    PS: Das ist für solche Sachen das falsche Unterforum, ich bin aber sicher, dass unser Hecki das schon passend verschiebt,
    Zwar spät, aber besser als nie
    Hab es mal in den Allgemeinen Diskussions-Bereich verschoben

Regards,
    Hecki

Moin overlord.
    Adde mich gerne mal....Dann können wir mal direkt ingame schauen was man machen kann.....GT funkey1065 ��

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Ich weiß nicht, wie sehr unsere Tipps "basic" sein dürfen, aber hier mal ein paar sehr grundlegende hoffentlich hilfreiche Hinweise:

• denkt daran, die Perks Eurer Spezialisierungen auszubauen – und schaut auch, was genau Ihr dort für Boni bekommt, denn das hat Einfluss darauf, welche Spezialisierung man für welche Funktion/welchen Build benutzt
    • beachtet unbedingt die Boni von Marken und setzt sie entsprechend Eurer Primärbewaffnung (z. B. ein Fenris-Teil wenn man mit Sturmgewehr spielt) oder Eures Builds (z. B. Alps für Healer) ein
    • schaut Euch die Talente von Rucksäcken und Westen gut an – wenn man die passenden auswählt, können sie den eigenen Build stark verbessern (viel eher, als z. B. ein voller Balken eines eher unnützen Attributes)
    • auch Waffen haben Talente – ein gutes Waffentalent ist oft mehr wert als ein voller Balken beim Waffenschaden (hier bekommt man viel wertvolle Synergie für Builds raus)
    • volle Balken sind toll, aber verliert nie aus den Augen, welche Attribute Ihr überhaupt braucht und welche nicht... denn ein halbvoller Balken eines nützlichen Attributes ist besser als ein voller Balken eines nutzlosen Attributes
    • setzt Mods in Ausrüstung, Waffen und auch Skills weise ein –*so könnt Ihr bei maximaler CHC noch etwas CHD rausholen oder Cooldowns deutlich verkürzen

Das soll auf den Sonntag erstmal genügen ... Mehr kommt hier im Forum sicher noch zusammen, sobald wir mal Deinen Build als Startpunkt gesehen haben. Oder Deine Builds, falls Du z. B. willst, dass wir über Deinen Heiler und über einen DD reden oder so...
     2 people found this helpful