🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.
    Avatar von Jack_Bauer.AiR Junior Mitglied

UPlay+ Abbuchung = Tage warten?

Ich wollte mein UPlay+ Abo wieder reaktivieren. Alles wurde eingestellt, alle Zahlungsmöglichkeiten Aktualisiert und als Standard eingestellt. Jetzt warte ich schon mehrere Stunden drauf, damit das Komische UPlay+ Abbuchungssystem meine Zahlung abbucht. Wie lange soll ich noch warten? Bis das System wieder Lust hat um das Geld abzubuchen?

Warum gibt es bei dem System, keine Möglichkeit um zu sagen; "Ich will jetzt UPlay+, System buche es sofort ab, damit ich spielen kann". Anstatt so ein System wo man ständig auf irgendwas warten muss.
    Jedes andere Abo funktioniert so, dass wenn das Abo abgelaufen ist, man die Möglichkeit hat zu sagen; "ja, ich habe jetzt Lust ein Abo zu erneuern, buche es sofort ab" und nach spätestens paar Minuten geht das Abo. Hier bei Ubisoft heisst es aber, warte 2 Stunden bis mehrere Tage bis unser System wieder Lust hat.

Es gibt auch keine Möglichkeit um das Abo komplett zu löschen, um dann ein neues Abo abzuschliessen, wo mich Sicherheit per Sofort gehen würde, weil es ja Neue Spieler sind. Die Aussage, "Abo ist jederzeit kündbar" stimmt indemfall so nicht.

Support kann einem auch gar nicht helfen, weil Sie gar keine Rechte haben um überhaupt was in meinem Account nachzuschauen. Die sagen ständig nur, dass man warten und warten und warten muss.
    Ich frage mich was das überhaupt soll? Sind wir Spieler euch Ubisoft so egal, dass nicht mal eure Support Mitarbeiter uns helfen können, weil ihr kein Vertrauen in sie habt, so dass sie einem nicht mal helfen können, auch wenn sie es wollen würden, weil es ständig heisst, "Wir können nicht in ihren Account nachschauen, weil wir keine Rechte dazu haben" Wozu sind die Support Mitarbeiter überhaupt da? Ich will keine ständige Vertröstungen, ich will Antworten und Lösungen, nämlich Jetzt und nicht bis 2 Tage.
     1 people found this helpful

Guten Abend,

Hatte das Problem bis grade ebend auch.
    Den Luncher deinstallieren und den NEUEN installieren.

Dann starten auf Legion -> Browser öffnet sich -> von dort werden jetzt die Uplay+ Spiele Installiert .. -.-

Uplay abbuchung

Ich warte seid 8 Tagen auf abbuchung
    habe den support schon geschrieben man bekommt keine antwort