Avatar von derupsi Kam, sah und tippte

LdL: Quest-Verzweiflung....

Ich komme mit diesen Quest in LdL nicht klar... besser ich bekomme sie ab den Ziegen nicht zu Gesicht.
    Egal ob ich Archibald besuche sobald er ankommt und bis zum Forschungsinstitut durch spiele oder ihn komplett ignoriere. Es geht nicht weiter mit Quests, von den ich hier lese bzw in den diversen Tutorials sehe. Ich kann die Inseln nicht vereinen, bekomme keine Quest-Reihe zu den Inseln oder zur Bibliothek oder...
    Das FI kann ich bauen wenn ich mit Archi durch spiele, aber auch hier hängt dann eine Quest wie Hundekacke am Schuh.
    Wie muss man vorgehen, nachdem man im LdL angekomen ist? Archi ignorieren oder erst einmal besuchen und dann ignorieren oder ist das eigentlich egal?

Konzentriere dich auf Ketema

Zitat von LadyHahaa Go to original post
    Konzentriere dich auf Ketema
    Ich habe mich ihm schon unterwürfigst angebiedert... er liebt mich aber offensichtlich nicht
    Fang ich halt noch ne 6. Session an... alle guten Dinge sind ja bekanntlich... äh... viele
     1 people found this helpful

Nach dem 7. Anlauf (ca zwei Stunden nach Ankunft und Aufbau der Siedlung) ging es endlich los. Und das ganz ohne Fehler bzw Bugs wie hier im Forum teilweise zu lesen ist. Teilweise mühsam wegen sehr... seeeehr, seeeeeehr viel Text, aber in der Regel einfach lösbar. Lediglich zum Schluss brauchte ich drei Anläufe da es sonst Krieg gegeben hätte... muss man ja auch erst mal drauf kommen, dass... . (kein Spoiler hier)

Und jetzt nochmals die Geschichte mit dem Forschungsinstitut... vielleicht läuft das ja dann auch endlich sauber durch.

Ganz wichtig: speichern, speichern, speichern... kann man ja später wieder löschen.