1. #1
    Avatar von nu_tri_x Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    12

    Beta?

    Wird es eine Beta für Vorbesteller und Personen geben welche sich zur Beta anmelden (sofern es so etwas geben wird)?
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    1.030
    Hallo nu_tri_x!

    Aktuell haben wir noch keine Informationen, ob es eine Beta für Riders Republic geben wird.
    Ich würde dir da empfehlen, die offiziellen Kanäle zum Spiel im Auge zu behalten.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Pixel-MO Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    1.048
    Zitat von Ubi-Hydrated Go to original post
    Hallo nu_tri_x!

    Aktuell haben wir noch keine Informationen, ob es eine Beta für Riders Republic geben wird.
    Ich würde dir da empfehlen, die offiziellen Kanäle zum Spiel im Auge zu behalten.
    hallo hab ihr überhaut schon INFOS ? wie ist das Tricksystem wie soll man sich endscheiten was zukaufen wenn es nicht mal Infos dazu gibt die VÖ soll ja Februar sein also 3 Monate .
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Ubi-AtomicMan Community Manager
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.368
    Hallo zusammen!

    Wir veröffentlichen regelmäßig neue Artikel zu Riders Republic auf unserer offiziellen Webseite!

    Halte dort gerne ein Auge auf weitere Updates, wir werden dort bis zum Release noch viele weitere Infos mit euch teilen.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Pixel-MO Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    1.048
    es kommen keine infos man man man
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Pixel-MO Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    1.048
    immer noch keine Infos zu meiner Frage . echt schade wissen die Entwickler noch nicht wie das Tricksystem sein soll ?
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Ubi-AtomicMan Community Manager
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.368
    Hey DaProMolex!

    Wie ich bereits in meinem anderen Post sagte, teilen wir alle Infos mit euch auf unserer offiziellen Webseite. Da Riders Republic vor kurzem verschoben wurde, werden wir weitere Neuigkeiten mit euch teilen, sobald sie uns zur Verfügung stehen. Halte dazu gerne weiter ein Auge auf unsere offiziellen Kanäle.
    Share this post