[BUG] Anarchisten-Items nicht sichtbar

Hallo,

leider kann ich keinen Beitrag im Bug Thread eröffnen, auch konnte ich diese Thema noch nicht im Forum finden.

Ich habe das Problem, dass ich bei dem herstellen eines erforschten Items, das Item zwar beanspruchen kann - jedoch erscheint das Item nicht in meinen Kontor.
    Jede einzelne Insel habe ich abgesucht, alle Inseln auch im Statistikmenü abgesucht.

Anbei das Item : Bekonin der Freigeist

Item erforscht

Leider nicht auffindbar, das Item verschwindet immer.
    Sorry für das posten in der 'Allgemeinen Diskussion'

p.s das gleiche passiert auch mit anderen Items, z. Bsp der Innovativen Druckerpresse

sie sind da

Hoi die Items sind nur Erforscht du must sie jetzt noch Herstellen. Mir ist das gleiche Passiert aber Adlerauge auf youtube erklärt es gut.
    Gruss

Avatar von Reistlen84 Junior Mitglied
    Guten Morgen zusammen,

mal was anderes zum Forschungsinstitut. Aus irgendeinem Grund wirkt sich die Filterung der Items im Forschungsinstitut auf andere Gebäude (Hafen, Zoo, Museum u.a) aus. Habe panisch mein Kontor angeklickt, weil ich meine Zoosets sortieren wollte und im Zoo nichts mehr gesockelt werden konnte, weil im meinem Forschungsinstitut "Gelehrtenhaus" ausgewählt war.

Ist das so gewollt?

Avatar von teutonic_tanks Kam, sah und tippte
    Die Items sind wirklich nicht da, ich bin mir sehr sicher, dass der Threadsteller die auch richtig hergestellt hat, ABER bei den genannten Items handelt es sich um Anarchistenitems, dh. ohne Anarchist kann man sie nicht nutzen/tauchen sie nicht im Kontor auf. Prinzipiell ist das aus meiner Sicht etwas unsinnig, entweder sollten sie ganz normal auftauchen, auch wenn man keinen Anarchisten aktiviert hat (es sind ja an sich nur so 3-4 Items die wirklich attraktiv sind, einem fehlt ja immer noch der ganze Charme des Anarchisten, also Zeitungsartikel, Flüchtlinge, verminte Inseln etc.) oder komplett nicht erforschbar sein.

Moin,

danke für die Info, ich stelle allerdings die Items her, erforscht sind diese bereits. Bei einigen funktioniert es, bei anderen nicht.

Leider passiert das nicht nur mit Anarchisten Items, sondern auch mit items wie "Feras Alsarami, Meister der Hypnose", meines Wissens kein DLC Item.
    Bei Feras ist es der Fall, dass das Item manchmal erst nach der 2.,3. oder sogar 4. Herstellung in meinem Kontor auftaucht. Wenn ich Glück habe taucht diese item direkt bei ersten Mal in meinen Kontor. Ziemliches Glücksspiel.

Ich gehe stark davon aus, dass der Patch das fixen wird, aber der Bug macht das Forschungsinstitut ziemlich Sinnlos für mich.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Moin zusammen!

Ja, wir haben bereits mehrere Meldungen dazu erhalten, dass man im Institut Gegenstände erforschen kann, die auf dem jeweiligen Spielstand gar nicht erst verfügbar sein sollten - zum Beispiel, weil Hugo fehlt.

Ist weitergeleitet und wird untersucht, tut mir leid, dass ihr dadurch Umstände und Schwierigkeiten erfahrt.
     1 people found this helpful

Avatar von Stuffel_Z Kam, sah und tippte
    Um es auch noch mal hier deutlich auszusprechen:
    Für mich ist es ein Feature, dass die Mercier-Items erforscht werden können, wenn er nicht im Spiel ist.
    Der Bug besteht für mich darin, wenn sie nach der Identifizierung zwar erforscht werden können, aber nicht im Kontor landen.
    Wenn das allerdings an den Besitz des Anarchisten-DLC geknüpft wird, ist das aus meiner Sicht verständlich.
     2 people found this helpful

Forschungsinstitut: Items tauchen nicht im Lagerhaus auf?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass einige Items, die ich im Forschungsinstitut entwickle nicht im Lager auftauchen.
    Zum Beispiel die "Innovative Druckerpresse". Das Forschungsinstitut entwickelt diese, ich warte meine halbe Stunde... dann ist sie fertig und ich klicke sogar "einsammeln", aber sie taucht nicht im Lagerhaus auf. Dies ist jedoch nicht bei allen Items der Fall.

Gibt es jemanden mit dem gleichen Problem?

Avatar von Rabusch3 Junior Mitglied
    ja, habe ich auch manchmal. Das ist jedoch nicht reproduzierbar.
    Die Items sind jedoch nicht weg.
    Mal mehrere auf ein Schiff verladen und da tauchen sie wieder auf. Also beladen aus dem nichts. LOL
    Manchmal erscheinen auch 2 gleiche Items nebeneinander im Lager und werden nicht aufgezählt.