Hi,
ab heute steht für die PC-Version von Splinter Cell Conviction der Patch 1.04 bereit. Wie die vorangegangenen Patches installiert sich auch dieser automatisch, sobald das Spiel das nächste Mal gestartet wird.
Eine Liste mit allen Verbesserungen findet ihr hier:
- Fehler bei der Spielersuche behoben
- Fehler bei Schlüssel-Aktivierung behoben
- Absturz in Verbindung mit der Freundeverwaltung beseitigt
- Verschiedene Fehler beim Sprach-Chat behoben
- Fehler bei Belegungsänderung der Tastatur behoben, der auch Controller betraf
Falls ihr auf irgendwelche Probleme trefft, dann lasst es uns bitte hier wissen.
Vielen Dank.
Bei mir lädt sich kein Patch automatisch runter oder instaliert sich automatisch. Hat bis jetzt noch kein Patch gemacht. Er startet bei mir nur die ältere version, an was kann das liegen ?
Un gerade als ich den Patch Manuell instaliert habe und Online Spieler gesucht habe musste ich leider feststellen das die fehlermeldung immernoch kommt. ich werde ausem game gekickt Critical Error Protection Fault oder so ne kacke . GImage und iuergendwelche zahlen not found.
Respekt UBI ich wähle euch zu den abscheisser des Jahres die nichts gebacken bekommen.
Daraus kann ich schließen, dass bei Dir ein Update stattgefunden hat?Zitat von Symax.:
Seit dem Patch ist meine Freundesliste offline und ich selbst werde auch bei anderen als offline angezeigt. Angeblich kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Anscheinend werden die Patches produziert, um den Supportmitarbeitern die Arbeitsplätze zu sichern.
Bei mir nämlich nicht.