Avatar von Ryz0r Kam, sah und tippte
    Zitat von lambertirving:
    Ich wollt schon sagen: Dejá vué
    Wie Deja vu ?

"samfishkopf" hat das schon mehrmals gepostet.

So ein "schwachkopf" (:

Avatar von lambertirving Kam, sah und tippte
    Ich meine ich hab gedacht das hab ich schonmal gesehen, hab aber nicht nachgeschaut^^

Avatar von x.NSA.x2010 Junior Mitglied
    Ist Französisch und heißt so viel wie "schon gesehen"

Avatar von Residentkrauser Junior Mitglied
    Mann Mann mann ich kann meine Maps aus dem Aufruhr DLC Pack nur MANCHMAL aufrufen, ein anderes mal kann man sie nicht auswählen, da er nicht weiterrunter scrollt.Meine Freundesliste ist auch sonst wo, scheinbar nicht auf dem SERVER.Und Multiplayer, das ich nicht lache funtzt auch nicht, ich war immer gegen Raubkopierer, aber langsam stellt man sich als ehrlicher Käufer schon die Frage was das bringt über 50 Tacken dafür auszugeben um die Arbeitsplätze der Support Mitarbeiter zu gewährleisten.Ich finde es dreist, die Raubkopierer mit gecrackten Spielen haben all diese Probleme nicht...Ich bin so sauer

Zitat von Residentkrauser:
    .... Ich finde es dreist, die Raubkopierer mit gecrackten Spielen haben all diese Probleme nicht...Ich bin so sauer
    Wie kommst du eigentlich drauf? Meinst du die haben ein 'verbessertes' Game oder wie? Sollen die Cracker jetzt auch noch bugfixen ?
    => Die Schwächen des Spiels sind nur UBI anzulasten, niemanden sonst.

Weißt du, die Raubkopiere haben ja auch kein anderes Game aber sie haben halt den Multiplayermodus (wenn man den überhaupt so bezeichen darf) nicht.Ich finde Ubisoft sollte an dem Multiplayermodus noch arbeiten.

Avatar von cl4ym4n. Junior Mitglied
    Zitat von Residentkrauser:
    Weißt du, die Raubkopiere haben ja auch kein anderes Game aber sie haben halt den Multiplayermodus (wenn man den überhaupt so bezeichen darf) nicht.
    Falsch.
    Mit Hamachi oder Tunngle funktioniert der Multiplayer über LAN sogar noch besser, als 'ganz normal' online, weil man wesentlich weniger Verbindungsprobleme hat.

Ja ist mir schon bekannt Hamachi und Co aber es gibt auch User die diese Programme nicht kennen...deshalb finde ich der Multiplayermodus sollte schon deshalb besser laufen.

Tunngle ist btw. noch besser als Hamachi, da dort Netzwerkbrowser/suche/chat direkt integriert sind.
    Und ja MP geht aber nur deswegen weils LAN-netcode gibt, wäere es nicht drin wie bei manch anderem aktuellem Game , wärs auch nur über Umwege/"Community" im LAN-Modus spielbar...

Avatar von Ghostwhisperer1 Neuzugang
    Ich bin mit dem neuen Patch sehr zufrieden.
    Anfrage:
    Ich würde mich freuen wenn es in Zukunft vielleicht bei mehr Waffen einen Schalldämpfer geben würde.

Mfg Ghostwhisperer1