Mann Mann mann ich kann meine Maps aus dem Aufruhr DLC Pack nur MANCHMAL aufrufen, ein anderes mal kann man sie nicht auswählen, da er nicht weiterrunter scrollt.Meine Freundesliste ist auch sonst wo, scheinbar nicht auf dem SERVER.Und Multiplayer, das ich nicht lache funtzt auch nicht, ich war immer gegen Raubkopierer, aber langsam stellt man sich als ehrlicher Käufer schon die Frage was das bringt über 50 Tacken dafür auszugeben um die Arbeitsplätze der Support Mitarbeiter zu gewährleisten.Ich finde es dreist, die Raubkopierer mit gecrackten Spielen haben all diese Probleme nicht...Ich bin so sauer
Wie kommst du eigentlich drauf?Zitat von Residentkrauser:
.... Ich finde es dreist, die Raubkopierer mit gecrackten Spielen haben all diese Probleme nicht...Ich bin so sauerMeinst du die haben ein 'verbessertes' Game oder wie? Sollen die Cracker jetzt auch noch bugfixen ?
=> Die Schwächen des Spiels sind nur UBI anzulasten, niemanden sonst.
Falsch.Zitat von Residentkrauser:
Weißt du, die Raubkopiere haben ja auch kein anderes Game aber sie haben halt den Multiplayermodus (wenn man den überhaupt so bezeichen darf) nicht.
Mit Hamachi oder Tunngle funktioniert der Multiplayer über LAN sogar noch besser, als 'ganz normal' online, weil man wesentlich weniger Verbindungsprobleme hat.