Avatar von lightmanx86 Kam, sah und tippte

Maria's Shop: Waffen oder Blaupausen kaufen?

Auf den ersten Blick macht der Kauf von Blaupausen in Maria's Shop mehr Sinn als der Kauf der Waffe selber.

Liege ich damit falsch?

Breakpoint ist so überfrachtet, da fällt es manchmal schwer sich richtig zu entscheiden.

LG

Lightmanx86

Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte
    Moin!

Blaupausen bieten Dir in der Tat die Möglichkeit, Waffen wiederholt zu Craften, während im Shop nur die Waffe so wie sie angeboten wird gekauft werden kann.

Das Craften ermöglicht Dir, eine Waffe in Blau, Violett oder in Gold zu bekommen.
    Weiterhin dann noch die sich unterscheidenden Eigenschaften.

Gruß
    Forstherland

Danke für die Antwort. Eine Blaupause kostet oftmals soviel wie die Waffe. Man muss dann zwar noch 800 Skell Credits für den Bau bezahlen, aber man hat was Beständiges. Eine Blaupause hat mir gleich eine goldene Waffe eingebracht. Die Blaupausen auf der Karte sind meistens in den Wolves-Posten und da komme ich derzeit noch nicht richtig dran.

Avatar von mswolff Kam, sah und tippte
    Um Wolves Lager platt zumachen:
    Nimm den Hubschrauber im Outcast Lager Windy Island.
    Der hat den Mehrfach Raketenwerfer wie die Hubschrauber in den Wolves Lagern.
    Dann zu einem Lager fliegen und alle Feinde markieren.
    Dann mit den Raketen des Hubschraubers alles platt machen.

Avatar von Maledicus Kam, sah und tippte
    Auf jeden Fall die Blaupausen kaufen, diese gehören dann dir und du kannst jederzeit die entsprechenden Waffen herstellen. Außerdem stellen die Blaupausen ja auch in gewisser Weise Sammelobjekte dar.

Beste Grüße.

Vielen Dank für die Antworten. Jetzt habe ich die Blaupausen für meine Waffen-Setup zusammen (gekauft, über Ubi-Connect bekommen und auch erspielt). Ich habe Level 9 erreicht und einen GS von 40. Wenn man mal die Mechaniken versteht, macht es auch Spaß. Abschließende Frage, ab welchem Level von Char und Waffe fangt ihr mit der Aufwertung an?

Lightmanx86

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Aufwerten kannst du die Waffen die du magst direkt da die Aufwertung in die Waffengattung gespeichert wird. Sprich levelst du z.b das Sturmgewehr 416 mit einem GS von 10 auf Level 3 und du findest die Waffe mit einem GS von 40 nochmal ist diese Waffe auch direkt auf Level 3.