1. #31
    Avatar von N3m3sis_03 Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    16
    Na dann hoffe ich das du deine CE bald in Händen hältst!
    Share this post

  2. #32
    Avatar von Waldgeist77 Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    MUTTER ERDE
    Beiträge
    1.981
    Eine neue Woche bricht heran,
    ob ich mich in dieser freuen kann?
    Auf meine Edition ich noch immer wart,
    diese Ungewissheit trifft mich hart!
    Wäre das Paket doch schon da,
    die Freude wäre wunderbar!
    Bitte liebe UBISOFT-Leut,
    schickt mir eine Lieferbestätigung heut.
    Share this post

  3. #33
    Avatar von N3m3sis_03 Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    16
    Haha was für ein passendes Gedicht! Aber es ist echt seltsam... ich drücke aber trotzdem die Daumen!
    Share this post

  4. #34
    Avatar von Toretto6787 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    4

    Ernsthaft?!?

    Auch ich warte nun seit gut zwei Wochen auf meine Collector’s Edition. Der Support versucht das Problem auf UPS abzuwälzen. Allerdings ist die CE der einzige Artikel in meinen Bestellungen, bei dem nach wie vor „Lieferung ausstehend“ vermerkt ist. Nach langem hin und her habe ich dann vor 4 Tagen einen Downloadcode bekommen. Versuche ich den einzulösen wird mir nur angezeigt, dass der Code schon benutzt worden wäre. In meiner „Kaufübersicht“ taucht der Code zum Vorbestellerbonus auf, vom Game keine Spur. Wieder mal warte ich auf eine Rückmeldung vom Support. Ich bin mittlerweile mehr als sauer und habe auf das Game gefühlt keine Lust mehr.

    Selbst die CE von Valhalla und der bestellte Merch sind da, da läuft auch ein Ticket weil die CE wie draufgesessen aussieht. 😡
    Share this post

  5. #35
    Avatar von Waldgeist77 Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    MUTTER ERDE
    Beiträge
    1.981
    Montag kam wieder Hoffnung auf,
    bis Dienstag kommt ne Antwort vom Store für meinen Editionen Kauf.
    Leider waren es wieder nur leere Worte,
    viele las ich mittlerweile von dieser Sorte.
    Nun liegt meine Hoffnung wieder im Dreck,
    dies ist von UBISOFT aber gar nicht nett!
    Ob das Christkind am End meine Edition dann bringt,
    ich freuet mich dann wie ein kleines Kind.
    Share this post

  6. #36
    Avatar von Waldgeist77 Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    MUTTER ERDE
    Beiträge
    1.981
    Habe meine CE noch immer nicht erhalten und mittlerweile schuldet mir UBISOFT 5 Artikel!

    Es reicht und werde in den nächsten Tagen weitere Schritte einleiten.
    Share this post

  7. #37
    Avatar von N3m3sis_03 Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    16
    Das gibt es echt nicht, Ubisoft sollte sich echt was schämen, ich würde an deiner Stelle mein Geld zurück verlangen und ich bin wirklich am überlegen ob ich die Far Cry 6 Collector's Edition abbestellen soll weil ich das Gefühl habe das das mit der Lieferung auch so ein Desaster wird wie mit der Watch Dogs Legion CE...
    Share this post

  8. #38
    Avatar von DaProMolex Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    1.027
    hab ein iPhone 12 pro max vorbestellt das ist jetzt schon 4 tage im Verteilerzentrum. hatte das mal mit nem Samsung da hab ich 4 Wochen auf mein Geld gewartet weil sich einer von DHL die Taschen voll machen wollte. und jetzt in Corona Zeiten ist alles schlimm. ich sag nur XBOX RTX3080 @N3m3sis_03 bis zur VÖ von Far Cry 6 ist noch viel zeit .
    Share this post

  9. #39
    Avatar von Toretto6787 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    4
    Ich vermute aber eher mal ganz stark, dass Ubisoft Probleme bei der Produktion der Maske aus der CE hat, man kann sich aber auch irren. 🙄
    Auch ich warte immer noch auf meine CE. Aber mal ganz im Ernst, der Release ist jetzt fast 3 Wochen her. Irgendeine Info wäre immer noch besser als einen einfach nur warten zu lassen. Auf meine Hartnäckigkeit hin hatte ich einen Gamekey bekommen, den ich aber nicht einlösen kann. Habe das ganze am 09.11.(!) reklamiert und warte seither wieder auf eine Antwort.
    Ubisoft hat echt stark abgebaut in Puncto Detailliebe bei den CE‘s oder beim Service. Aber vielleicht bekommen wir Watch Dogs ja noch bis Weihnachten. 😔
    Share this post

  10. #40
    Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.331
    Hallo zusammen!

    Es tut mir leid zu hören, dass es bei der Lieferung eurer CEs teilweise zu Problemen kam. Leider haben wir hier im Forum keinen Einblick auf eure Accounts, daher ist es mir nicht möglich, eure Bestellungen zu untersuchen. In diesem Fall ist da unsere Support-Seite tatsächlich der richtige Weg.

    Ihr könnt dazu entweder unseren Live-Chat nutzen (beachtet dabei bitte die Geschäftszeiten), oder ihr nutzt unseren Social Support auf Facebook oder Twitter.

    @Toretto6787: Wenn dein gesendeter Key bereits verwendet wurde, wäre es auch wichtig, wenn du das meine Kollegen vom Support mitteilst, damit das auch untersucht werden kann.

    Entschuldigt bitte die Umstände.
    Share this post