Avatar von MaximusNilus Neuzugang

Collectors Edition

Hey. Heute ist meine Collectors Edition angekommen.
    Zu erst. Leider ist der Karton an manchen stellen oben kaputt was mich schon sauer macht.
    Zum Inhalt ist aber alles sehr wertig und schaut super aus.

Zu meiner frage.
    beim Steel book, gehört da eine Cd dazu oder ist das einfach nur so dabei ?

Das hört sich doch super an. Meine ist noch nicht angekommen und leider weiß ich auch nicht wo sie ist, da ich keine Trackingnummer bekommen habe. Ich warte jetzt einfach ab und hoffe sie ist passend da.
     1 people found this helpful

Ich habe auch noch keine Mail bekommen dass meine CE versendet wurde...

ist auch meine erste bestellung über Ubisoft, leider kann ich den Kundendienst nicht erreichen oder sonst irgendwas...

wirklich zufriedenstellend ist das ganze bisher noch nicht, allerdings ist bis zum offizielem realese ja noch etwas zeit. mal abwarten

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    nun mein spiel wurde auch wohl noch nicht versand habe zwar net die CE sondern nur die ultimate hoff das da noch was kommt

Avatar von Caphalor90 Kam, sah und tippte
    Bei mir bisher auch noch nichts, habe auch die CE vorbestellt. Im Store steht auch noch "Lieferung ausstehend". Aber Release ist ja übermorgen, bin noch optimistisch, dass das alles gut klappen wird

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Caphalor90 Go to original post
    Bei mir bisher auch noch nichts, habe auch die CE vorbestellt. Im Store steht auch noch "Lieferung ausstehend". Aber Release ist ja übermorgen, bin noch optimistisch, dass das alles gut klappen wird
    geht mir eigentlich auch wird das erste game von ubisoft was ich net tage vorher bekomme xd aber ich hatte schon offt ja schon erfahrung gemacht das das game schon versand aber keine versand bestätigung da war. und als ich da sgame vorbestellte war ja auch als versand art 1 tag lieferung vorhanden bin mal gespannt

Jetzt gerade die Trackingnummer bekommen aber nicht per Mail,sondern bei der Bestellunsübersicht im Ubistore. Kann aber noch nichts gefunden werden. Noch keine Daten vorhanden.

Avatar von Wize the knight Junior Mitglied
    Bei mir auch nur scheind es vll sich um ein Fehler zuhandeln bei einer anderen Bestellung von mir steht bei der eivir solo figur und hiddenblade Versand status was aber noch garnicht sein kann wenn ich drauf klicke wurde keine tracking nummer gefunden und und selbst wenn wöre das noch was zu früh aber bri wdl ist ups gefunden

Ich habe dann um 11:20Uhr die Mail bekommen, das es dem Paketdienst übergeben wurde. Dann wird das bei mir erst am Samstag da sein. Ich glaube nicht, das ich das schon morgen haben werde, da ich ja auch noch zu UPS muss zum abholen.

Hey! Hier ist meine Story zu dem Thema: ich habe bis jetzt noch keine Versandbestätigung oder Trackingnummer bekommen... meine Resistant Of London Figur ist gestern bei mir angekommen, aber die CE? Keine Ahnung ob überhaupt was verschickt wird bzw. wurde. Den Support habe ich schon kontaktiert aber die können mir auch nichts genaues sagen, nur das es zum Release (also morgen) bei mir ankommen soll... irgendwie fühle ich mich veräppelt... :/

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►