Avatar von Waldgeist77 Forum Veteran
    Zitat von Ubi-AtomicMan Go to original post
    Hallo zusammen!

Es tut mir leid zu hören, dass es bei der Lieferung eurer CEs teilweise zu Problemen kam. Leider haben wir hier im Forum keinen Einblick auf eure Accounts, daher ist es mir nicht möglich, eure Bestellungen zu untersuchen. In diesem Fall ist da unsere Support-Seite tatsächlich der richtige Weg.

Ihr könnt dazu entweder unseren Live-Chat nutzen (beachtet dabei bitte die Geschäftszeiten), oder ihr nutzt unseren Social Support auf Facebook oder Twitter.

@Toretto6787: Wenn dein gesendeter Key bereits verwendet wurde, wäre es auch wichtig, wenn du das meine Kollegen vom Support mitteilst, damit das auch untersucht werden kann.

Entschuldigt bitte die Umstände.
    UBISOFT SUPPORT - WARTUNG DES CUSTOMER SUPPORT PORTALS

Wir werden vom 19. November 2020 bis zum 23. November 2020 eine wesentliche Wartung durchführen.

Während der laufenden Wartung können Probleme beim Zugriff auf Teile der Website auftreten, einschließlich Support-Artikeln und Ihrer Fallinformationen.

Kein Kommentar!

Avatar von Waldgeist77 Forum Veteran
    Zitat von N3m3sis_03 Go to original post
    Das gibt es echt nicht, Ubisoft sollte sich echt was schämen, ich würde an deiner Stelle mein Geld zurück verlangen und ich bin wirklich am überlegen ob ich die Far Cry 6 Collector's Edition abbestellen soll weil ich das Gefühl habe das das mit der Lieferung auch so ein Desaster wird wie mit der Watch Dogs Legion CE...
    Habe nun für die noch immer nicht gelieferte CE Plattform: Xbox One/Series X mein Geld zurückgefordert und daraufhin wurde Support-Chat schnell beendet!

Der Witz ist, dass ich meine am 13.11.2020 nachbestellte CE Plattform: PC heute geliefert bekommen habe...ROFL!

Ich hab auch damit gedroht mein Geld zurück zu verlangen und bei mir wurde der Chat dann auch sofort beendet, es hat aber anscheinend Wirkung gezeigt weil ich ein paar Tage später die CE hatte... wegen Far Cry 6, da habe ich am Dienstag eine Rückerstattung beantragt, getan hat sich bis jetzt aber auch noch nichts, evtl. werde ich sogar Paypal einschalten müssen wenn das so weiter geht...

Avatar von Toretto6787 Neuzugang
    Habe heute eine Nachricht vom Support erhalten, dass am Lager keine Collector’s Edition mehr vorrätig sei. Man würde mir aber einen Gamekey schicken und wüsste gerne, ob ich mit einer Teilerstattung einverstanden wäre....

Sagt mal GEHT‘S NOCH?!? 🤪

Als Vorbesteller einer CE, die ich im August 2019 vor dem ursprünglichen Release für März 2020 vorbestellt hatte soll man leer ausgehen während tausende Leute die danach bestellt haben (fast) alle eine CE bekommen haben. Dann noch mit fast 4 Wochen Verzögerung nach Release und nur einer digitalen Edition soll man auch noch eine TEILERSTATTUNG erhalten?!?

Wo gibt’s denn sowas? Ich bin richtig sauer! 🤬
    Eigentlich müsste ich den kompletten Betrag zur digital Edition erhalten. Dass ein weltweit agierender Konzern das nicht auf die Kette bekommt ist ja schon peinlich.

Werde mal schauen was der Support so von sich gibt. Dann muss eben nachproduziert werden. Ich beharre auf meine Bestellung!!!

Echt schlimm sowas, man müsste meinen das gerade die größten Fans zur primären Zielgruppe für eine CE gehören.

Zitat von Toretto6787 Go to original post
    Werde mal schauen was der Support so von sich gibt. Dann muss eben nachproduziert werden. Ich beharre auf meine Bestellung!!!
    Ich bin mir sicher bei der Rückmeldung kommen ein paar gute Lacher zustande.

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345