Hilfe bitte Aktivierungs Code geht nur bei meinem Mann nicht mehr bei mir

hallo , ich brauche mal eure Hilfe.mein Lebensgefährte und ich haben uns das Spiel gekauft, nun möchte ich es auch spielen aber ich kann den Code nicht mehr einlösen.es kann doch nicht sein das ich im gleichen Haushalt allerdings an 2 PC nicht in das spiel reinkomme. ich möchte es mir nicht nochmal kaufen. biite helft mir da weiter vielen dank

Jeder Code, den Du käuflich erwirbst, ist genau für einen Account gültig. Habt Ihr diesen auf dem Account Deines Lebensgefährten eingelöst, wirst Du nicht umhin kommen, einen 2. Code für Dich zu kaufen.

Das wäre zu einfach, wenn ein Code für x Accounts gelten würde...

Also entweder lässt Dein Lebensgefährte Dich auf seinem Account spielen (kannst Dir ja einen eigenen Agenten erstellen) oder Ihr kauft einen 2. Code für Deinen Account. Obacht: Bei Variante 1 könnt Ihr nicht gleichzeitig und/oder gemeinsam das Spiel spielen.

PS: Ich kenne kaum einen Spiele-Publisher, der die gleichzeitige Nutzung einer Lizenz auf mehreren unterschiedlichen Accounts legal erlaubt.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo Santantas,

wie bereits geschrieben gilt ein Code für einen Account.
    Die Verwendung eines Codes für zwei oder mehrere Accounts ist leider nicht möglich.
    Dabei wird auch nicht gezählt, ob es derselbe Haushalt ist.
    Eine Linzenz pro Account ist daher zwingend erforderlich, um das Spiel gemeinsam zu spielen.

Regards,
    Hecki

acc

danke für Eure Antworten.