Avatar von HimbeerToni24_7 Neuzugang

Game Crasher und Serverprobleme PS4

Ich finde, dass seit mehreren Monaten das Spiel in eine gute Richtung läuft. Momentan nervt es mich bloß dermaßen, dass ich durch entweder Serverprobleme oder Game Crasher aus den Rang Matches geworfen werde und dann direkt eine Abbruchstrafe bekomme plus Elo verliere. Dadurch kann ich auch die Gegner nicht mehr melden oder sonst was. Ich muss mit ansehen, wie ich dadurch diese Season nicht mehr Platin erreichen kann und das frustriert einfach nur noch. Kann man mir da irgendwie helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus HimbeerToni24_7!

Auf der PS4 haben wir von Support-Seite leider nicht viele Möglichkeiten - auf jeden fall würde ich dir aber die Schritte für die Konsole hier und die Verbindung dort empfehlen.

Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, sollte die aktuelle Saison am 17. August gestartet sein. Wenn ich davon ausgehe, dass die (wie immer) etwa drei Monate dauert, solltest du noch knapp einen Monat Zeit haben.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, auf welchem Rang du gerade bist, aber wenn du nicht - wie ich - in der tiefsten Kupfergrube zu finden bist, sollte Platin machbar sein?

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hey HimbeerToni24_7,

zusätzlich zu was mein Kollege Ubi-Trenchcoat geschrieben hat, würde ich dir empfehlen, die Matches wo du auf Game Crasher stößt aufzunehmen und diese Aufnahmen dann entweder auf support.ubisoft.com oder über Twitter oder Facebook an den Ubisoft Support zu senden. Dann können die Kollegen sich das anschauen und zur Untersuchung an das zuständige Team weitergeben- so kannst du mithelfen, dass potentielle DDoSser identifiziert und anschließend gebannt werden können.

(PS: Die aktuelle Season hat am 10. September auf allen Plattformen gestartet, am 17. August war jedoch der Beginn des Test Servers auf PC )

Grüße,
    Aspira