Ist es eigentlich möglich, mit der ursprünglichen Levelobergrenze von 50 zu spielen? Eine Option in den Spieleinstellungen oder die DLCs deinstallieren?
Ich nehme mal an, einer der besten Wege, die benötigte Erfahrung für das höchste Level zusammen zu kratzen ist "New Game+" zu benutzen. Stimmt es, dass die einzige Vorraussetzung dafür das Beenden der Story ist?
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Erfahrung, die man für den Abschluss von Quests und dergleichen in New Game+ bekommt, mitskaliert? Ich würde nämlich gerne wissen, ob man im Verlauf von NG+ ähnlich viele Level aufsteigen kann, wie beim ersten Durchgang.
Also euer Q&A hat dann aber doch ein paar Fehler, wenn ich mir mein Spiel nach Starten von New Game + so ansehe. Der Speer des Leonidas ist nicht zurückgesetzt worden und diverse Quest Gegenstände befinden sich ebenfalls noch in meinem Inventar.
dein Inventar bleibt unberührt, allerdings werden Questgegenstände entfernt. Der Speer sollte in jedem Fall zurückgesetzt sein, da es sich um eine zentrale Questlinie handelt.