Avatar von LeFagnard Junior Mitglied

Expedition "im Labyrinth"

Hallo zusammen,

ich bin in einer Expedition "Pirantenjagd" und dort in der Aufgabe "Labyrinth", glaube.ich. Das ist eine Aufgabe, die es vor "Land der L*owen" noch nicht gab.
    Abgesehen von einigen Fehlern im Text bin ich bei einem Monster angekommen und habe dort "fliehen" ausgewählt.
    Danach erscheint eine Karte, aber es ist dort nicht möglich, irgendetwas zu tun.
    Wenn ich sie schließe, komme ich wieder ins Spiel, aber die Aufgabe bleibt dort hängen.
    Ich kann sie weder Abbrechen, noch beenden, mein Schiff steckt in der Aufgabe fest...

Habe den selben Bug auf ner 2 Sterne Botanischer Garten Expedition

BUG: Zoologische Expedition fehlerhaft (leere Map) | Forums, der nächste mit dem Bug

Hallo zusammen!
    Mich hat inzwischen auch der Stier Labyrinth Bug vor ein paar Tagen erwischt.
    Ich dachte, dass es mit nem Spiel Neustart wieder geht, da ich außerdem festgestellt habe,
    dass jetzt nach vielen Stunden spielen, die rechts aufgehenden Gebäude und Schiffansicht nicht mehr von alleine weggeht,
    wenn man auf ein anderes Objekt klickt. Ein neuer weiterer Bug?
    Sehr verwirrend, wenn man weiß, dass ein Schiff der Flotte ein Item besitzt man aber alle durchklickt und es nicht angezeigt wird.
    Man muss jedes Mal zum Schließen auf das X klicken. Nervig.

Zurück zur leeren Expeditionskarte. Ich hoffte, durch die Installation der Season 1, dass da ggf. ein Update mit übers Spiel läuft,
    denn die Arktis ExpoKarte läuft ohne Probleme. Leider wird bei der besagten Zoologischen Expo jetzt das Bild der Arktis-Karte
    gezeigt ohne dass man etwas anklicken kann.
    Ich hoffe wirklich, dass dieser Bug durch ein Update von Ubisoft behoben wird.
    Als ich das bemerkt hatte und bis zum aktuellen Spielstand sind schon wieder Stunden mit Optimierungen ins Land gegangen. Die möchte ich alle nicht wiederholen.

Viele Grüße und haltet uns auf dem Laufenden.

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo zusammen!

Die Kollegen in der Entwicklung haben dieses Thema auf dem Schirm und untersuchen dies aktuell.
    Entschuldigt bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
     3 people found this helpful

Avatar von xStreuselkuchen Neuzugang
    Super, das hört man gerne.

Bei mir steckt auch "mein bestes Pferd" fest.

Fehler bei archäologischer Expedition

Grüße allerseits,

ich habe soeben einen Bug bei meiner archäologischen Expedition entdecken müssen.

Ich konnte die ersten Texte noch durchgehen. Dabei wurde ein Labyrith beschrieben wo am Ende eine Bullenstatue zu finden war. Nun ist es egal, ob ich diese mitnehme oder vor "Angst" fliehe. Jedesmal kommt die Karte, die eigenltich bei der Arktis Expedition erscheinen soll. Nur leider ohne jeglichen Inhalt und ich kann die Expedition nicht weiter fortführen. Mein Schiff irrt also irgendwo im Bermuda Dreieck rum???? Siehe Bilder.

Avatar von Wolfgang59_ Kam, sah und tippte
    Moin SquallPM,

wenn du deinen Text bearbeiten möchtest rechts unten unter dem Pluszeichen, anklicken, ist die Funktion versteckt. Da gibt es dann auch löschen.

Hab das bearbeiten schon gefunden, aber leider steht da keine Möglichkeit zum löschen. Nur Bearbeiten und zietieren und Beitrag zum zitieren auswählen. ^^. Aber ging ja auch so danke.

Avatar von lackschuh_ Kam, sah und tippte

Expedition geht nicht weiter

Hallo

Hab folgendes Problem:
    Stecke bei einer Expedition fest. Es kommt immer die Meldung "Sie haben die Prüfung der Savanne überlebt. Wohin soll es jetzt gehen?"
    Auf der Karte kann ich aber nichts auswählen?
    Was muss ich da tun?

Gruss und Dank

https://ibb.co/K24sF2J
    https://ibb.co/WBjFPxs

habs für dich gelöscht, SquallPM

Aye