1. #1
    Avatar von JayFin8 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    2

    Alle Club-Belohnungen fehlen

    Alle Club-Belohnungen sind nicht mehr verfügbar. Auch nicht bereits früher gekaufte.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von MadMojoT1 Moderator
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    2.332
    Moin JayFin8,

    das hat vermutlich mit dem neuen Ubi Connect zu tun. Bei einigen Spielen wurden die Club Belohnungen während des Übergangs von Ubisoft Club zu Ubisoft Connect deaktiviert und zwar für die Zeit vom 21. Oktober 2020 bis zum 27. Oktober 2020.

    Mehr Informationen dazu findest du hier: Änderungen an Ubisoft Club und Uplay PC und hier: Ubisoft Connect FAQ.

    Cheers
    Mojo
    Share this post

  3. #3
    Avatar von JayFin8 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    2
    Das hilft leider nichts, wenn man Items gekauft hat und diese nun nicht mehr nutzen kann. Tollerweise kann man des Support von Ubisoft auch nicht mal mehr anschreiben. Das hat Ubisoft nun ganz toll hinbekommen! Dann wird halt bei Ubisoft nichts mehr gekauft, wenn das dann Mal plötzlich weg ist. So macht Wildlands keinen Spaß mehr.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2.115
    Moin JayFin8!

    Naja, du kannst die nur temporär nicht nutzen, weil Ghost Recon Wildlands auf ein neues System im Hintergrund umgestellt wird. Nach dem 27. Oktober, also spätestens ab dem 28. Oktober sind die ja automatisch wieder verfügbar.

    Das wurde angekündigt und dir wird nichts weggenommen, ich verstehe das Problem gerade nicht, tut mir leid.
    Share this post