Avatar von Lightwolf. Kam, sah und tippte
    Hab jetzt noch folgendes versucht...
    - Weltparameter auf keine Helis gestellt
    - Weltparameter Helis wieder aktiviert
    - Weltparameter Terminator aktiviert
    - Ghost Parameter zurückgesetzt
    - Gearscore AN und wieder aus
    funktioniert alles nicht, sobald man stirbt, sind sofort 2 Verstärkungen die sich einem nähern,
    wenn man an einem Punkt ist wo schwer mit PKW anzurücken ist, spawnen 2 Helis
    Wen man nahe einer straße spawnt, spawnen 1 Heli und ein 4 Mann PKW,
    Wenn man alle ausschaltet kann man dann wieder normal teleportieren ohne das etwas kommt, sobald man stirbt sind sie sofort wieder da

ich hab von folgendem Szenario jetzt mal ein Video gemacht, das ich nachher uploade, und dann hier verlinken werde:
    Ich spawne am "sunken clipper Bay Biwak", Region Smugglers coves, 2 Helis Spawnen die ich ausschalte, danach Biwak heilen, und wieder raus Luftraum bleibt clean,
    ich springe von der Platform und töte mich an der Straße oberhalb von "Hafen von Maunga Nui", dort spawnt jetzt ein Heli und der 4 Mann PKW, immer an der gleichen stelle (an die 20 mal getestet).Danach flüchte ich zu einem nahegelegenem Tunnel und lasse mich da töten.
    Nun spawnt der Heli und wieder ein 4 Mann PKW an einer anderen Stelle, ich verstecke mich am Tunneleingang, der 4 Mann Trupp läuft gezielt zu mir.
    Ich laufe tiefer in den Tunnel, die Gegner suchen mich dann woanderst, gehe ich ohne entdeckt zu werden wieder an den Tunneleingang, dann kommen sie wieder gezielt zu mir.
    Noch mal ein Suicide, diesmal verändere ich meine position, und wieder laufen sie zielgerichtet zu mir.

Hier der Link zum Upload
    https://youtu.be/7rh3aOJoL28

ach ja, ich war an beiden Tagen auch in Camp Tiger und wir hatten die Mission aktiviert "Ursprüngliche RNA-Daten zu Dr. Ballard bringen"
    Allerdings haben wir beide mal nur die Gegner gekillt, aber die Mission nicht beendet.
    Bei der Mission kamen auch zwei Helis.
    Habe mich dran erinnert weil @HellsBells hier in dem Post darüber spricht.
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...t-Null-beenden

als ich das Spiel heute frisch gestartet habe, waren beide Helis wieder da + die Mission "Ursprüngliche RNA-Daten zu Dr. Ballard bringen",
    ist wieder aktive, obwohl ich diese gestern aus meinen Tasks entfernt habe

Problem GELÖST!

Wie schon erwähnt war die Mission "Ursprüngliche RNA-Daten zu Dr. Ballard bringen" wieder angepinnt, allerdings verbugged, man konnte nur die Überschrift sehen.
    Ich habe dann in der Einsatzübersicht bei der Mission von Schulz per F, zum letzten checkpoint springen gewählt,...
    Ich spawnte dann direkt wieder bei Camp Tiger, und dort wieder die zwei Helis, in der Mission steht "Entkommen sie aus Camp Viper", wenn man sich hier einfach nach Erewhon teleportiert funktioniert das nicht, beim zweiten versuch habe ich mich wieder zum "Biwak am Diamond Lake" Region Sinking Country teleportiert, hier kam dann die Nachricht ich soll
    jetzt zu Mad Schulz, von dort direkt nach Erewhon teleportiert und mit Schulz geredet, die MIssion wurde jetzt beendet,

Seit dem ist alles wieder Normal, auch wenn ich sterbe kommen danach keine Helis mehr, das Problem sollte also daran liegen.