Avatar von MDuss Kam, sah und tippte

Werden Summit Events wiederholt?

Hi Leute.

Da ich jetzt so nach und nach meine Fahrzeuge Summit Tauglich habe, wollt eich mal fragen, wie das so aussieht, wenn man ein Auto im Summit nicht gewinnt, weil man es nicht auf Platin geschafft hat.

Aktuell gibt es ja den DeLorean als Monstertruck zu gewinnen.

Wenn man es dann aktuell nicht packt, wird so ein Summit später mal wiederholt, so dass man dann später wieder eine Chance hat, oder sind die Summits mit den Autos eine einmalige Sache, und wenn man es dieses eine mal nicht schafft, hat man nie wieder eine Chance?

Denn noch kann ich platin vergessen, da ich nicht in allen Disziplinen meine Autos bereits optimal getunt habe.

Finde dieses umskillen der Fahrzeugteile echt blöd gelöst. Bis man da mal die richtigen Skills hat, und auch mit dem höchsten Wert, kann man für ein Teil unter Umständen 1 Millionen ausgeben. Manche Skills erscheinen gefühlt nie, andere Skills hat man jedes 3te oder 4te mal. Da ist irgendwo ein schweres Ungleichgewicht.

MfG
    MDuss

Avatar von M4ver1cknGoose Kam, sah und tippte
    Noch ein Summit und dann gehts mit dem Summit „The Brits“ wieder von vorne los. Da gibts die Peppermint Edition vom TVR Safaris wieder. Diese gab es schon mal. Wenn man sich die weitere Vorschau ansieht, kommt mit vieles bekannt vor. Dann haben alle Mitspieler eine weitere Chance, die verpassten Autos zu bekommen. Evtl. spielen nicht mehr so viele Spieler die Summits ein zweites Mal, dann steigt für alle die Chance unter die 3.000 zu kommen mehr. Für die Skills musst du halt im Summit auf die legendären verbesserten Teile schauen oder halt durchrekalibrieren. Ich habe gefühlt auch schon Milliarden dafür ausgegeben, da muss man halt durch

Avatar von MDuss Kam, sah und tippte
    HI.

Danke für die Info. Ja das rekalibrieren ist verdammt teuer. Vor allem da ich in einigen Disziplinen noch kräftig was machen muss. Vor allem hae ich manchmal das Gefühl, das beim rekalibrieren einige Skills häufiger kommen wie andere. Manche Skills hatte ich 4 oder 5 mal, bis ich das hatte, was ich brauchte. Bis dahin war ich 1,2 Millionen los und rund 200000 Ersatzteile.

Man sollte das auftauchen der skills etwas ausgewogener machen.

MfG
    MDuss