Hallo liebe Siedler Fans, ich spiele von allen Spielen die ich in den letzten 10 Jahre gekauft habe immer noch Siedler 7 am liebsten, leider ist das nun schon über 10 Jahre jeden Tag und ich würde gerne mal etwas neues haben wie sicher viele von Euch. Hat jemand eine Idee wie man neue Karten erstellt oder einen Editor bekommt oder sonst eine Idee, ich würde mich über jede Anregung freuen.
    Auch wäre es interessant ob man sich für Die Siedler - Entdecker Edition, leider wieder verschoben auf 2022, irgendwo anmelden kann um eine Nachricht zu erhalten #, ZB hey es ist da :-) damit man keinen Tag vergeudet.
    Die Systemanforderungen werden auf großen Karten sicher enorm sein, trotz allerneuster Technik bei Grafik usw (kaufe jedes Jahr neuen PC) hebt mein Lüfter auch bei dem 12 Jahre alten Sieder 7 fast ab wenn da so 800 Sieder rummurxen :-)
    Also ich freue mich über jede Anregung oder Info, besonders über neuen Karten wenn das ginge, evt könnte Ubisoft ja mal neue Karten rausbringen, das würde das warten auf die neuen Siedler erträglicher machen , mit dem Editor wäre das sicher schnell gemacht.
    Dank und Grüße von mir
     1 people found this helpful

Avatar von Frodosam1 Junior Mitglied
    Ich hatte auf https://www.thesettlers-alliance.com einen Siedler-Newsletter vorgeschlagen. Wurde leider mit "ist derzeit nicht geplant" abgelehnt...

Avatar von Maxiking12a Neuzugang
    Moin,
    ich glaube nicht das das spiel noch kommen wird zumal ich es mir dann nicht nochmal kaufen werden wenn einem nichtmal das Geld erstattet wird.

so werde ich wohl niemals in den Genuss dieses Spiels kommen da ich nicht bereit bin zwei mal für ein Spiel zu zahlen.

schade.

Avatar von Frodosam1 Junior Mitglied
    Hast du dich denn an den Support gewendet?

Avatar von Knight_Redwood Junior Mitglied
    Man kann die Collectors-Edition übrigens immernoch im Ubisoft Store vorbestellen:

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=...4&dct=1&adurl=

Wird in Google auch tatsächlich noch gelistet wenn man nach "Die Siedler" sucht. Und der Artikel kann ohne weiteres in den Warenkorb gelegt und die Bezahlung abgeschlossen werden. Hab das nicht durchgezogen, aber wirkt als wäre der Bug wohl nur für die GoldEdition gefixt...

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Zitat von Knight_Redwood Go to original post
    Man kann die Collectors-Edition übrigens immernoch im Ubisoft Store vorbestellen:

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=...4&dct=1&adurl=

Wird in Google auch tatsächlich noch gelistet wenn man nach "Die Siedler" sucht. Und der Artikel kann ohne weiteres in den Warenkorb gelegt und die Bezahlung abgeschlossen werden. Hab das nicht durchgezogen, aber wirkt als wäre der Bug wohl nur für die GoldEdition gefixt...
    Hi,

Vielen Dank für den Hinweis. Es sollte natürlich nicht mehr möglich sein das Spiel vorzubestellen. Ich habe das erneut an die Kollegen weitergeleitet.

Jeder Spieler, der das Spiel vorbestellt hat, sollte sein Geld bereits zurück bekommen haben. Ansonsten bitte einmal an den Support via https://support.ubi.com wenden

Grüße,
    Ubi-Barbalatu

Avatar von MDuss Kam, sah und tippte
    HI.

Habe heute das Geld auch zurück bekommen.

Hatte das Spiel im Sommer letzten Jahres vorbestellt, und dann später das Geld zurück bekommen.
    Im Dezember war das Spiel immer noch gelistet. Und da ich dachte, dass es jetzt doch noch kommen wird, weil warum sollte es denn ansonsten noch immer im Shop sein, habe ich es wieder vorbestellt. Und heute kam das Geld wieder zurück.

Jetzt wird das Geld wo anders investiert.

MfG
    MDuss

Avatar von borno_borno Neuzugang
    Hi zusammen,

Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post

Jeder Spieler, der das Spiel vorbestellt hat, sollte sein Geld bereits zurück bekommen haben. Ansonsten bitte einmal an den Support via https://support.ubi.com wenden

Grüße,
    Ubi-Barbalatu
    Tja lieber Ubi-Barbalatu, ich habe im letzten September storniert, nachdem dann bis Dezember nichts passiert ist hat mir der Support geschrieben, dass eine Rückzahlung nicht möglich ist (da der Kauf länger als ein Jahr zurückliegt, was er zum Zeitpunkt meiner Stornierung aber nicht tat), stattdessen versucht man mir einen zeitlich befristeten(!) Gutschein für den Store anzudrehen. Sorry, das ist nicht akzeptabel, da ich sehr, sehr selten im Store einkaufe! Es tut mir auch weh, wenn man für ein Spiel brennt, es vorbestellt, dann hart enttäuscht wird und schließlich auch noch sein Geld verliert.

Hat hierzu irgendwer noch gute Vorschläge?

Cheerio

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hallo borno_borno,

willkommen im Forum! Tut mir leid, zu lesen, dass es mit deiner Rückerstattung Probleme gibt. Ich konnte über deinen Account das Support-Ticket finden und habe mir die Sache einmal angesehen. Dein Ticket ist noch in Bearbeitung und wurde auch weitergeleitet, um zu sehen, ob wir dort etwas tun können.

Im Moment kann ich leider nur empfehlen auf eine Antwort der Kollegen im Ticket zu warten.

Mit freundlichen Grüßen
    RoboCat