Avatar von Manticore2010 Neuzugang

Kommt Siedler überhaupt noch ?

Hallo,

ich würde gern mal wissen ob der neue "Die Siedler" teil überhaupt noch erscheint? vor ca. nem 3/4 Jahr im Vorverkauf gekauft und jetzt seid Monaten schon nix neues mehr gehört, was ist da los ?

Gruß

Manti

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Alle aktuellen Informationen findest auf auf unserer Community Webseite: https://www.thesettlers-alliance.com.

Die letzte Nachricht findest du hier: https://www.thesettlers-alliance.com...-siedler-team/

Derzeit gibt es keine neuen Informationen.

Grüße,
    Ubi-Barbalatu

Heute per Mail gekriegt, nachdem sogar ein Ticket unbeantwortet blieb. Immerhin. Schade um die Ubi-Points; aber joa, wenigstens kann das Geld jetzt zur Konkurrenz

Hallo Siedler Team,

Ich glaube an das neue Siedler und ihren Technischen Möglichkeiten, deswegen wird auch meine Hoffnung so lange stand halten bis
    was neues von euch kommt. Das neue Siedler geht genau in die richtige Richtung meiner Meinung und bitte euch nicht zu zweifeln
    an dem was ihr bis jetzt gemacht habt. Es ist oft das Problem das viele Games Entwickelt werden und dann strick irgendwo kurz
    vom Ende anfangen zu bezweifeln an dem was gemacht wurde und ob es bei uns den Fans von die Siedler doch nicht ankommen
    würde. Wir glauben an das was ihr gemacht habt und würden sogar drauf los auf die Tastatur springen um das Spiel zu spielen.

Zweifel war nie eine stärke und deswegen hoffe ich dass, das Spiel so früh wie Möglich noch erscheint!

Mit freundlichen Grüßen die Community!

Avatar von Knight_Redwood Junior Mitglied
    Am 2.7. verschoben ohne neuen Termin. 5 Monate später kein Pieps dazu was verändert wurde/wird, also was man erwarten kann, wie lange es dauert, ob noch dran gearbeitet wird...

Hat man nun komplett die Rolle rückwärts gemacht, dass man nichtmal mehr ankündigen kann, wie das neue Siedler nun aussehen wird? So schlecht sah das Gameplaymaterial eigentlich nicht aus...

Das weckt schon böse Erinnerungen an Königreiche von Antera... Aber im Gegensatz dazu wirkte das bisher präsentierte Siedler doch echt vernünftig...

Macht keinen Blödsinn, und ein Champions of 2019 draus >.< ... Dazu wirkte das bisher präsentierte neue Siedler einfach zu gut!
     1 people found this helpful

Schade um die Vorbestellungen
    Würde mich über ein geiles Reboot freuen!

Avatar von AssassinSa033 Neuzugang
    Ich habe auch eine Vorbestellung gemacht, weil ich es zum ersten Mal gesehen habe. Leider verliere ich langsam die Geduld mit dem Warten und ich weiß, dass das Spiel ein schönes Konzept hat. Ich weiß nicht, was so eine Herausforderung für seine Veröffentlichung sein kann, aber hoffen wir das Beste.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Alle Vorbestellungen wurden entsprechend gestoppt und das Geld wurde zurückerstattet. Wenn das bei dir nicht der Fall war, bitte ich dich einmal den Support zu kontaktieren: https://support.ubi.com

Grüße,
    Ubi-Barbalatu

Vorbestellung

Ich habe erst vor Weihnachten ohne erst hier zu lesen den Artikel die Gold Edition vorbestellt, da stand 4 Wochen bis release.

Heute steht sie können ab morgen dem 30.12.20 starten.
    Was stimmt denn da nun?

Hi,

steht doch alles bereits hier mehrfach im Thread.
    Die vorerst letzte offizielle News: Eine Nachricht vom „Die Siedler“ Team – The Settlers Alliance (thesettlers-alliance.com)

Das Spiel wurde also verschoben ohne neues Release Datum.

Eine Nachricht über dir steht auch alles zu den Vorbestellungen.

Die viel spannendere Frage: WO hast du vorbestellt? Bei Ubisoft sollte das gar nicht mehr gehen, und Amazon listet bei mir zumindest 31.12.2021 ... was natürlich auch nur ein Platzhalter Datum ist - es gibt noch kein neues Releasedatum.