[BUG] Questline geht nach Ankunft von Sir Archibald nicht weiter

Ich habe die erste Lieferung an Gütern an Sir Archibald hinter mich gebracht, danach geht es nicht mehr weiter.
    Habe in der zwischen Zeit bis zu 1000 Ältesten weiter gebaut. Aber es passiert einfach nix.
    Ich weiß nicht was ich tun soll. Kann auch gerne das Savegame zur Verfügung stellen.
    Würde mich über Hilfe aus Richtung der Devs freuen.

Ein neues Save-Game zu starten ist im Moment nicht mein Interesse, da ich schon etwa 250h am Bauen bin an diesem.

Avatar von Wuschel523 Junior Mitglied

Kein Inselquest für Angereb nach den beiden anderen - Enbesa

Wie wird Angereb getriggert? nachdem ich im ersten Anlauf alle drei Inselquests gleichzeitig laufen hatte und natürlich vor lauter Stress nichts geklappt hat, habe ich jetzt alles schön der Reihe nach gemacht. Nur gibt es jetzt nach Waha Desher und Kidusi keine weitere Quest als das Banquet mit Ketema/Blake. Dieses Mal wurden die beiden ersten Inselquests auch nur nacheinander angezeigt, ich hätte sie also gar nicht gleichzeitig machen können. Aber jetzt kein Angereb. Und keine weiße Fahne...

Bug? Oder muss ich erst die Banquetquest erledigen? Ich möchte ungern noch mehr Zeit investieren, falls es ein Bug ist und ich alles von vorne anfangen muss...

Moin

ich habe euch beiden mal zusammengelegt, denn es handelt sich um die gleiche Problematik.

Da ich von anderen hier im Forum bereits gelesen habe, dass die Hauptquest komplett abgeschlossen ist, gehe ich davon aus, dass ihr einfach ein weilchen warten müsst bis es weiter geht.

Guten Morgen.
    Was meinst du mit ein weilchen?
    Stunden in game. (das habe ich)
    Oder bis sein patch kommt?

Oder gibt es schon ein guide wie man die quest sequencen muss, damit alles gut geht.

Ich hab jetzt gespielt bis zu dem Punkt von 1000 Forschungspunkten. (Da mehr nicht geht)
    Ich hoffe das sie es mit dem nächsten Update fixen. Oder jemand einen Guide hat wie man die quests annehmen muss, damit es klappt.
    Hatte mich schon auf ein Wochenende mit Anno gefreut