Avatar von Azrael5111 Kam, sah und tippte

Zoo/Museum alle Sets sichtbar?

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Vor dem Update konnte ich im Zoo/Museum/Bot. Garten nur die Items sehen welche ich entweder ausgerüstet oder zumindest im Lager habe. Die Items im Lager waren da nur grau hinterlegt, für die Items welche ich noch nicht hatte gab es ein Fragezeichen. Jetzt, nach dem Update, sehe ich aber alle Items, die nicht ausgestellt sind und alle Items die noch nicht in meinem Besitz sind als graues Bild. Dies ist insofern verwirrend da ich nun echt suchen muss was in meinem Besitz ist und was ich noch irgendwo verdienen muss.
     4 people found this helpful

Avatar von Humushaufen Junior Mitglied
    dito. Bitte wieder rückgängig machen.

Avatar von Frl.Petronella Kam, sah und tippte
    Sehe ich auch so.

Avatar von JoeJHW2013 Kam, sah und tippte
    Ich finde das auch sehr unpraktisch. Wie wäre es wenn man die Item die sich in Besitz befinden unter dem Grauschleier mit Farbe versieht, während man die nicht im Besitzbefindlichen Item grau lässt. Danke.

Avatar von B.Beutlin Forum Veteran
    Dass auch 'unbekannte' Ausstellungs-Items jetzt angezeigt werden, ist wohl für jeden ok? Vorher musste man immer den AssetViewer zu Rate ziehen.
    Aber eine Differenzierung zu "im Besitz" muss dann schon sein. Grautöne zB nach Grün verschieben sollte nur sehr wenig Aufwand bereiten.

Avatar von AmaliaRiddle Kam, sah und tippte
    Ich stimme hier zu. Entweder das Feature rückgängig machen oder eine Unterscheidung einbauen, so dass man sehen kann, welches man im Besitz hat. Mir ist beides Recht.
     1 people found this helpful

Avatar von DeWebstuebler Junior Mitglied
    Stimme voll zu, bitte unbedingt rückgängig machen! Siehe auch hier:
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...em-d%C3%BCrfen

Außerdem
    Dass auch 'unbekannte' Ausstellungs-Items jetzt angezeigt werden, ist wohl für jeden ok? Vorher musste man immer den AssetViewer zu Rate ziehen.
    Leider nein, B.Beutlin, für mich ist das nicht ok.Ich gehöre zu denen, die sich auf Unbekanntes freuen. Alle Sets sichtbar ist für mich ein Spoiler, zumindest solange, wie ich noch nicht alle Sets überall mal komplett hatte.

Avatar von B.Beutlin Forum Veteran
    Tja - so unterschiedlich sind die Ansprüche. *g*
    Mich hätte es jedenfalls (vor GU9) gefreut, wenn ich nicht bei jedem Grosseinkauf bei Mme Kahina erst im AssetViewer nachblättern müsste: "äh - verflixt - was fehlt mir da grad noch im Set?"

Avatar von manfred53 Kam, sah und tippte
    das alles angezeigt wird ist ja ok aber dan muss es einen farblichen unterschied geben. zwischen dem was man besitzt und noch nicht hat. das stört ganz schön. auf der einen Seiten erspart ihr uns die klickerei bei der Besucher Annahme auf der anderen Seite gebt ihr uns die klickerei um ein vielfaches zurück. Bitte, Bitte ändert das!!!!
     1 people found this helpful

Ich finde den Vorschlag von manfred53 auch sinnvoll.
    Zumindest sollte das wieder Rückgängig gemacht werden, so ist das Ganze einfach nur lästige Klickerei.