1. #1
    Avatar von krasusido Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    6

    Ziegenberg Variationen

    Hallo,

    hänge an der Quest vom neuen Land der Löwen DLC.
    Soll mit den Ziegen die Hymne nachspielen.
    Bei den Tipps steht, dass der Kaiser die Melodie vorgibt, doof nur, wenn der Kaiser nicht auffindbar ist.
    Hat jemand eine Idee oder die Hymne, welche ich hier spielen muss?

    Vielen Dank
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Scania-Lady Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    i5-4690, 16GB, GTX 1060 6GB, Nvidia 442.50, DX12, W10-2004
    Beiträge
    631
    Du kriegst die nötigen Informationen immer, wenn du die Personen anklickst, die da rumstehen. Dort wird auch die jeweilige Reihenfolge genannt. Meist haben die große gelbe Winkel überm Kopf, die du fragen sollst ;-)

    Wenn nicht, sei mal abenteuerlustig und klick ein bißchen herum. Da gibt es relativ viel anzuklicken, auf den Enbesa-Inseln.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von ICETEA_ Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich hänge an der selben Position fest. Den gelben Pfeil sehe ich, es steht halt kein Kaiser Ketema unter dem Pfeil zum anklicken.
    Der Kaiser ist weit und breit nicht auf dem Marktplatz zu finden !!!
    Inwiefern sollten mir andere Enbesainseln bei dieser Hymnenquest helfen?
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    1.583
    Hey zusammen,
    wenn ihr denkt, dass es hier zu einem Fehler im Spiel gekommen istr, sendet uns doch gerne ein paar aussagekräftige Bilder oder ein Video der Situation.
    Gerne werden wir das prüfen, wenn da die nötigen NPCs nicht zu finden sind.

    Gruß
    -Duck
    Share this post

  5. #5
    Avatar von ICETEA_ Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    4
    Der Name des Kaiser wird angzeigt, ich kann wild herumklicken, es öffnet sich jedoch kein weiters Fenster

    Share this post

  6. #6
    Avatar von LadyHahaa Moderator
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    10.569
    @ICETEA_
    kannst du uns das Savegame mit aktiver Quest zum download bereitstellen?
    Weil, bei mir hat das bisher immer funktioniert.
    Share this post

  7. #7
    Avatar von krasusido Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    6
    Bei mir sieht es auch so aus. Am Markt selbst ist der Pfeil mit einer Gruppe. Wenn ich die anklicke passiert nix. Der Kaiser persönlich ist jedoch nicht da.
    Wie sollte es denn sonst aussehen?
    Danke und Grüße
    Share this post

  8. #8
    Avatar von LadyHahaa Moderator
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    10.569
    Eigentlich soll man die Gruppe einfach anklicken und dann kommt das Textfenster mit der Anweisung.
    Share this post

  9. #9
    Avatar von krasusido Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    6
    Okay. Dann ist das jetzt echt doof, da ich schon ein paar Stunden hier reingesteckt habe...
    Gibt es denn die Möglichkeit die Quest dennoch zu beenden, wenn man einfach die richtigen Ziegen anklickt?
     1 people found this helpful
    Share this post

  10. #10
    Avatar von LadyHahaa Moderator
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    10.569
    Probier es aus, ob es funktioniert

    Spoiler:  Show
     4 people found this helpful
    Share this post