Kann den Bug Bestätigen:
    Name der Quest : Das Uralte Labyrinth. Tritt bei mir im Singleplayer - Kampagnenspiel auf einer Mission ( nicht auf der Reise nach Enbasa , die hab ich noch nicht angetreten) auf. Die Sackgasse tritt bei positivem Abschluss der Mission auf, bei negativem Abschluss ( ich bin im Labyrinth gestorben) konnte ich den Bug umgehen. Dies geht natürlich mit erheblichem Moralverlust ( ca. 30 %) einher. Auch waren mehrere Versuche nötig.

Zu diesem Bug existieren Mehrere Posts- bitte zusammenführen

Das uralte Labyrinth

Ich habe auch das gleiche Problem bei der Expeditionstask "Das uralte Labyrinth". Endet immer in der nichtbanklickbaren Kartenansicht. Es geht dann nicht weiter. Die Expedition pausiert quasi und das Schiff ist auf ewig blockiert. Im fortgeschrittenen Spielverlauf sehr nervig wenn das episch ausgerüstete Flaggschiff in der Endloswarteschleife verlorengeht weil man nichts anklicken kann.

Habe ebenfalls das Problem mit dem uralten Labyrinth, das nicht weitergeht aufgrund leerer Karte.
    Aufgrund fortgeschrittenem Spielstand stört weniger, dass das Schiffchen samt legendärer Besatzung weg ist, sondern dass der Expeditionsbutton nun dauerhaft anzeigt, eine Expedition benötigt hilfe. Kann man die irgendwie abbrechen?!

Danke für die vielen Meldungen.
    Das Problem wurde weitergeleitet, es wird bereits daran gearbeitet.

Der besseren Übersicht halber konzentrieren wir uns dazu auf einen einzelnen Thread, der sich im Bereich Bug-Meldungen befindet.
    hier gehts lang: https://forums-de.ubisoft.com/showth...ft-(leere-Map)

daher auch hier ein /close

Danke für euer Verständnis