Ela The Division 2 Set entfernt?

Hi,

da der Support gerade nicht vorhanden ist versuch ichs hier auch mal.

Und zwar habe ich vorhin gesehen, dass mein The Division 2 Ela Set nicht ausgerüstet ist (eigentlich nur Uniform, Kopfbedeckung hab ich eine andere). Selbiges mit dem Waffenskin. Konnte davon auch nichts mehr bei meinen Skins finden, obwohl ich heute bereits 2 Games damit gespielt habe.

Jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand eine Ahnung hat wieso so etwas einfach verschwindet.

Weiteres werden mir bei den Club Rewards auch nur Cosplay Guides angezeigt. Hab aber nicht mal alles freigeschaltet was man freischalten kann...

Tja, fand das Set echt mega und ziemlich schade das es weg ist (was ich immer noch nicht verstehe)

Mfg,

Telk

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hallo ION-Telk,

Zunächst einmal herzlich willkommen im deutschen R6S-Forum.

Herausforderungen und Belohnungen für Siege sind derzeit deaktiviert, aufgrund der Übergangsphase von Ubisoft Club zu Ubisoft Connect (für die Zeit vom 21. Oktober 2020 bis zum 27. Oktober 2020).

Nach der Wartung am 27. Oktober 2020 stehen die Belohnungen wieder zur Verfügung und in einem späteren Update kommen dann auch die Kernherausforderungen von Ubisoft Connect hinzu.

Mehr zu Ubisoft Connect erfährst du >>hier<<.

Grüße,
    Aspira
     1 people found this helpful