Avatar von PokeBenji59063 Neuzugang

Erfolg "Mir kann keiner was" immer noch verbuggt?

Hi,
    in den normalen Anno-Versionen waren die Erfolge "Unter Druck arbeite ich am besten" und damit auch "Mir kann keiner was" und "Reife Leistung" verbuggt.

Mit der Historyedition hab ich jetzt nochmal probiert, diese Erfolge zu erfüllen und siehe da: "Unter Druck arbeite ich am besten" ist anscheinend gefixt worden und wird bei mir jetzt als erfüllt angezeigt. Da dies der letzte Erfolg war, den ich für "Mir kann keiner was" noch brauchte, sind dafür jetzt eigentlich auch alle Anforderungen erfüllt.
    Doch "Mir kann keiner was" ist (obwohl alle "Erfüllungsaufträge" als grün markiert sind) ist immer noch nicht erfüllt.

https://imgur.com/a/sBOR5Kz

Ist der Erfolg immer noch verbuggt oder hab ich was übersehen?

Edit: Einen Tag später ist der Erfolg ganz normal erfüllt und auch bei "Reife Leistung" wird der Erfolg als erfüllt angezeigt.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus und willkommen im Forum, PokeBenji59063!

Ich weiß leider nicht, ob das behoben wurde, da es eigentlich nur ein Re-Release war und kein Remaster oder Remake, aber ich gebe das Mal weiter. Leider war Patch 1.3 der letzte geplante Patch, daher kann ich dir nicht versprechen, ob das noch behoben wird, sollte es ein Bug sein.