Avatar von shokilicious Kam, sah und tippte

Anno 1800 Uplay Club-Belohnung "verschwunden"?

Zitat von Laudica Go to original post
    Kommando zurück
    Heute sind die LoL-Drops bei mir im Spiel gelandet - hat wohl einfach nur etwas länger gedauert .
    Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das so gewollt ist

Anno hat bei mir heute beim Spielstart scheinbar alle Belohnungen gesynct und mir auch alle Club-Belohnungen gegeben, die man für Punkte freischalten kann, obwohl ich diese noch nicht bei Uplay freigeschaltet hatte (nicht das ich mich beschweren würde )

Die ganzen Beta-Belohnungen scheinen nun auch aus der Uplay-Liste verschwunden zu sein, selbst die, die ich freigeschaltet hatte. Da ich diese aber noch ingame habe (z.b. das Schachbrett) und ich nicht die bekommen habe, die ich nicht hatte (z.b. das Entdecker-Logo mit der Flagge), scheint das aber in Ordnung zu sein und ich sehe endlich nicht mehr die Sachen, die ich nie bekommen werde.

Positiver Nebeneffekt war allerdings in der Tat auch, dass die Land der Löwen Banner nun tatsächlich auch da sind

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey shokilicious ,

bei Ubisoft Club Wartungen kann es zu solchen Umständen kommen. Tut mir sehr leid!
    Hier weitere Informationen:
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...84#post2753884

Gruß
    -Duck

Avatar von ThePumisher Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Duck Go to original post
    Hey shokilicious ,

bei Ubisoft Club Wartungen kann es zu solchen Umständen kommen. Tut mir sehr leid!
    Hier weitere Informationen:
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...84#post2753884

Gruß
    -Duck
    Hmm. Bei mir auch genauso wie bei shokilicious. Mit Umständen hat das eigentlich auch wenig zu tun, mir wurde halt alles freigeschaltet - solange das nicht rückgängig gemacht wird und mir dabei dann auch noch Belohnungen abgezogen werden die ich aufregulärem Weg erhalten habe, ist das für mich eher eher postiv. Ich kann jetzt z.B. den Megaphonturm bauen ohne überhaupt den Anarchisten gekauft zuhaben. Das einzige was Umstände macht ist die Situation das ich statt des Turms lieber die Schachtische gehabt hätte, aber die Beta-Belohnungen wurden ja anscheinend komplett entfernt

Avatar von LaGuadana Kam, sah und tippte

Anno 1800 Uplay Club-Belohnung "verschwunden"?

Bis gestern wurde mir in Uplay bei den Anno 1800 Ubi Club Belohnungen immer noch der Schachtisch aus der Betaphase angezeigt. Da ich da nicht dabei war, hatte ich ihn nicht aber er wurde angezeigt. Seit heute ist der aus der Übersicht verschwunden. Ist das noch jemandem aufgefallen? Hat jemand eine Idee was da dahinter steckt?

https://forums-de.ubisoft.com/showth...=1#post2753943

Ob allerdings Absicht oder Fehler, zumindest bei den Beta-Belohnungen, weiß man aktuell nicht.

Avatar von LaGuadana Kam, sah und tippte
    Hmm sind eh schon alle mit Club Units freigeschaltet. Das mit dem Schachtisch sollte noch mal überdacht werden. Der ist viel zu hübsch um ihn so vielen Spielern vorzuenthalten.
    Apropos Club Rewards: Kommen noch mal welche mit LdL?

Zitat von LaGuadana Go to original post
    Das mit dem Schachtisch sollte noch mal überdacht werden.
    Das! Finde den hübscher und sInnvoller als diesen Megaphonturm oder das Anarchisten-Banner oder die Spoondrift-Statue. Anderseits kann ich es auch nachvollziehen, immerhin war er ja die Belohnung für die Beta-Tester
     1 people found this helpful

Avatar von Monzetsu1470 Kam, sah und tippte
    Man sollte vielleicht auch überdenken. Vielleicht kommt der Schachstand ja wieder?

P'S Ich frage mich allerdings auch: Wofür habe ich jetzt die ganzen Units gelootet??? Ich hoffe die Total-Freigabe ist nur vorrübergehend.

PPS Jetzt habe ich alles gelesen. Ist wahrscheinlich also Absicht, falls ich es richtig verstanden. Nur das mit den zukünftigen Belohnungen habe ich noch nicht so richtig versanden. Klingt für mich eher nach "Überraschungsei".

PPPS Hier stimmt aber irgendetwas nicht. Bei mir sind die Schachtischstände noch da. Nichts gelöscht:

https://imagizer.imageshack.com/img923/2999/o6MgfG.jpg

PPPPS Jetzt muss ich doch noch einmal nachfragen, ich habe es imme noch nicht ganz verstanden: Gibt es denn mit dem morgigen Update neue Herauforderungen für Anno 1800 und das neue Ökosystem? Oder gegen wie und was kann ich jetz meine noch vorhandenen Units eintauschen (spezeill für Anno 1800) Ich bin verwirrt.

Zitat von Monzetsu1470 Go to original post
    Hier stimmt aber irgendetwas nicht. Bei mir sind die Schachtischstände noch da. Nichts gelöscht:

https://imagizer.imageshack.com/img923/2999/o6MgfG.jpg
    Hattest du die denn vorher schon irgendwie eingelöst? Die werden ja nicht entfernt wenn du die einmal freigeschaltet hast. Es besteht nur keine Möglichkeit mehr die jetzt noch freizuschalten um sie dann im Spiel bauen zu können.

Zitat von Monzetsu1470 Go to original post
    Oder gegen wie und was kann ich jetz meine noch vorhandenen Units eintauschen (spezeill für Anno 1800)
    Man konnte die ja auch immer nutzen um vergünstigt über Uplay im Store einkaufen zu können, das geht dann in Zukunft evtl auch noch. Gut, bei Anno bliebe dann wohl nur noch das City Lights DLC, aber vielleicht kommt ja doch noch was anderes.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►