1. #1
    Avatar von AngryMonchhichi Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2018
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    685

    Ständig neues Einloggen bei Wechsel der Forensprache

    Warum muss ich mich jedes mal neu anmelden (trotz Haken bei angemeldet bleiben) sobald ich zwischen der deutschen und der englischen Forums-Seite hin- und herwechsele??? Es reicht schon, wenn man in einem neuen Tab einen Link auf das englische Forum öffnet.

    Wer ist auf die Idee gekommen für jede Sprache eine andere Subdomain zu verwenden? IT-technisch echt schwaches Design. Absolut user-UN-freundlich.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    1.203
    Hey AngryMonchhichi,

    vielen Dank für dein Feedback.
    Ich habe deine Meldung einmal in unser allgemeines Forum verschoben, da der Eintrag nichts mit Division 2 zu tun hat.

    Gruß
    -Duck
    Share this post