Avatar von AngryMonchhichi Kam, sah und tippte

Erste Erfahrung Summit TU11.1

Hab mal die ersten 3 Stockwerke solo gemacht kurz.

Heroisch, 7 Direktiven (die beiden bei Skills aus), Target Loot: Jäger des Zorns

insgesamt 2 Lootdrops von den Gegnern: beide Jäger, Handschuhe mit 7.1 WS, Maske mit 11.8 WS. 2 Mods dazu wie immer.

Aus der Schlüsselkiste Jäger Maske 11.8 WS und noch ne Mod.

Avatar von Leonalis Kam, sah und tippte
    Tut mir leid aber lediglich 3 Stockwerke machen hat für mich jetzt statistische Relevanz um zu sagen das dies jetzt gut/schlecht ist. Also ich finde da muss noch ein wenig mehr Fleisch an den Knochen kommen. Die Erfasste Menge ist zu klein als das man davon ab ein Bild machen kann. Du müsstest locker um die 50-100 Items looten um einen Ansatz überhaupt zu sehen.
     4 people found this helpful

Mich stören ja eher diese ständige Disconnects im Summit und dem verlust von Progress. Das macht mir derzeit überhaupt kein Spass. Zudem kommen die ewig langen ladezeiten. Völlig untypisch derzeit.

Die Server werden dezent überlastet sein.... Kann aber auch nur ne Vermutung sein, ^^

Was auch Auffalend ist. Hab jetzt 12 Stockwerke gemacht und bei 5! SHD Technik. Wollten die diese nicht reduzieren?

Lustig sind auch die Crossover Teams. Fetter Brenner plus Fetter Nagelballer typen

Avatar von KeeganGhosts Kam, sah und tippte
    Andauernd Disconnected. Aber das ist doch klar, wenn jetzt jeder und wirklich jeder im Summit gerade unterwegs ist. Lassen wir den Servern Zeit sich einzupendeln ... bisher gefällt es mir.

Was mich persönlich aufregt sind die Spieler zur Zeit. Ich war jetzt gefühlt in 8 Gruppen davon waren 7 Speedruns auf Youtube, die Live geschaltet wurden : ) Die eine Gruppe war Super aber leider disconnected.

Mein Tipp: mal durchatmen, dann muss ich dich nicht andauernd aufheben.

Aber 100 Level - das schon ne nummer für 1 woche. Mache gerade etliche auf story weil das sonst viel zu lange dauert XD

Es gibt für mich keinen Grund, mich da jede Woche von 1 auf 100 zu quälen. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade. Für ne beknackte Exokiste....
     3 people found this helpful

Avatar von KeeganGhosts Kam, sah und tippte
    Aber für Loot, dass du suchst. Vielleicht nicht du aber andere Leute, wie ich. Ich habe zur Zeit nur einen DPS Build und möchte jetzt mal gezielt auf Techniker gehen oder Sniper und die Handvoll Godrolls im Kasten mal nutzen.

Da hatte ich das Glück, das "zwischendurch" zu finden und einzulagern.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►