Avatar von SlayerCube Junior Mitglied

Kontrollpunkte ...

Ich weiß nicht, was ihr seht, aber meine Kontrollpunkte haben keine Zahl mehr für ihren Level (war früher auf der Map ersichtlich), Auch sehe ich keine Verknüpfungen mehr zu den umliegenden Aktivitäten, um die Kontrollpunkte hochzuspielen (habe globalen Schwierigkeitsgrad auf Herausfordernd). Oder gibt es dazu eine neue Einstellung der Karte? Oder geht Level 4 KB nur noch über Schwierigkeit der gesamten Karte? Bin echt irritiert ...

Avatar von Francesco_AT Kam, sah und tippte
    Hallo, es ist leider zum aus der Haut fahren - kein Update ohne neue Bugs & Müll bei Massive - aber wir haben alle die Wahl!

Die Stufe des Kontrollpunktes habe ich zwar gefunden, aber die rote Verbindungslinie, wo man erkennen kann, welche Propagandasendung, oder Territoriumskontrolle dazu gehört, gibts nicht. Ich versuche es immer mit den am nähersten Punkten, das funktioniert schon auch (nicht ärgern, wenn dann ein anderer Kontrollpunkt gepusht wird, als der, den man erwartet)

Was mich noch mehr ärgert ist, das ich jedesmal bei Stufe 4 zweimal die Verstärkung rufen muss und der Zirkus wieder von vorne beginnt - ich denke, 2 Stunden für einen 4-Kontrollpunkt ist mehr als ausreichend (spiele solo standard herausfordernd)

Avatar von Gitarrensau Forum Veteran
    Zitat von Francesco_AT Go to original post
    ich denke, 2 Stunden für einen 4-Kontrollpunkt ist mehr als ausreichend (spiele solo standard herausfordernd)

2 Stunden für einen 4er KP????? 😲😲😲

Und wieso 2x Verstärkung rufen? 😮

Avatar von Francesco_AT Kam, sah und tippte
    Zitat von Gitarrensau Go to original post
    2 Stunden für einen 4er KP????? ������

Und wieso 2x Verstärkung rufen? ��
    Frage ich mich auch, die Zuschauer am Stream waren auch irritiert. So alle 5 Minuten die Meldung "Funk abgefangen" und schon kommen wieder 5-6 neue Gegner von irgendwo her, mehrere Male einen Dicken weggeholzt, nach 10 Minuten kam wieder einer. Erst dachte ich, das Spiel hängt irgendwo bei einem Kontrollpunkt, aber es war bei beiden so im Financial District.

Avatar von lightmanx86 Kam, sah und tippte
    Es gab bei den Kontrollounkten in New York auch noch einen anderen seltsamen Effekt. Der zweite Teil, Kontrollpunkt verteidigen fing nicht an. Man musste in der Umgebung herumlaufen und die zweite Welle anzulocken.

Ok ... wenigstens bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Meine Clankollegen haben das Problem nicht, also scheint es mal wieder ein "ich-verstehe-es-nicht" - Problem zu sein, dass nur temporär bei einigen Spielern auftritt. Also wird es vermutlich seitens Massiv auch keinen Fix geben. Spieldateien hab ich mal geprüft und es scheint alles OK zu sein. Who knows ...

Hat den irgendjemand eine Idee, wie ich die Verbindungslinien von den Kontrollpunkten zu den angeschlossenen Events, um den Kontrollpunkt hochzuspielen, wieder sichtbar kriege? Hab jetzt die globale Einstellung auf Heroisch gestellt und damit eine Art Lösung gefunden, nur besonders glücklich bin ich nicht darüber. Ich habe wenig Erfahrung mit dem Support ... können die wohl helfen?

Avatar von alesse Junior Mitglied
    Ja! Ist mir genau so ergangen!
    Ein Kontrollpunkt befreien wollen, 3 Anstürme beseitigt, gleichzeitig zwei Territorium Kontrollen, eine Geiselnahme und noch als Kirsche obendrauf Abtrünnige Agenten erledigen müssen! 😂 und das alles nur an einem Kontrollpunkt! 🥵 So wie die Ausstattung s Behälter und Geiseln auf der Karte verstreut waren, müsste Washington befreit sein vom bösen! 😂
    1 Stunde später war er wieder besetzt!🤬
    Ich finde Kontrollpunkte können nervenaufreibender und sehr oft frustrierender sein als, eine legendäre Mission ohne Ausrüstung und mit nur Toilettenpapier rollen als Waffe!