Avatar von AngryMonchhichi Kam, sah und tippte

Limit für exotische Komponenten bitte erhöhen

20/20 x 4 Chars ist zu wenig. Droppt man sie anderen bleiben sie auch meist liegen.

Der Händler will mir selbst für Sawyer's Knieschoner im Verkauf nur 87 Credits anbieten. Für ne Schrotflinte bekomm ich 511.

Ansonsten bitte wenigstens so ändern, dass man blaue Komponenten rausbekommt beim Zerlegen.
    So haben die Exos wenigstens noch einen Wert, wenn sie alle Nase lang droppen.

Vielen Dank

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Also wenn bei mir die Exokomponenten voll sind, dann rekalibre ich einfach wieder irgendwas. Überschuß daran gibt es bei mir eigentlich nicht.
     4 people found this helpful

Seit irgendeinem TU (glaube 10) werden die Rekalibration zu 90% immer schlechter als das Item gelootet wurde oder aus ner Box kam.. Da verzichte ich lieber auf eine 0.1% Godroll-Rekal-Chance.
    Ansonsten hab ich jedes Exo für jeden meiner 4 Chars jeweils einmal mit recht guten Werten. Mir ist es egal ob da nun 11.8 CHD auf der Coyote Maske sind oder 12. In der Praxis merkt man das eh nicht.

Ist auch wieder Jammern auf hohgem Niveau. Das weiß cih. Nur es wertet den Status von irgendwelchem Exokram ABERMALS weiter ab. Das ist psychologisch nicht wertvoll

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Hab zB erst neulich nach 2 Versuchen eine Godroll Todesbraut bekommen?

Aber was soll man sonst mit den ollen Komponenten machen, als beim Rekalibrierungsroulette zu verprassen?
     1 people found this helpful

Avatar von Bourbon_Kid_84 Neuzugang
    Eine Erhöhung der maximalen Exo Komponenten würde doch auch nichts bringen, da würde jeder vielspieler auch bei 40 Komponenten nach 2 Wochen eine weitere Erhöhung fordern.

Ist das gleiche bei den Build Plätzen und Item Stash.

Zitat von Bourbon_Kid_84 Go to original post
    Eine Erhöhung der maximalen Exo Komponenten würde doch auch nichts bringen, da würde jeder vielspieler auch bei 40 Komponenten nach 2 Wochen eine weitere Erhöhung fordern.

Ist das gleiche bei den Build Plätzen und Item Stash.
    Richtig, deswegen plädiere ich als Vielspieler auf 100. Dann mecker ich auch erst in 3 Monaten wieder.

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Die Frage ist doch aber auch: was machst Du denn mit 40 oder 60 oder 80 oder 100 Exo-Teilen, was Du vorher mit 20 nicht machen konntest? Also was hast Du davon, die zu horten?

Wenn 20 voll sind, sind sie voll. Oder Du rekonfigurierst schnell 20 Items.
    Wenn 100 voll sind, sie voll. Oder Du rekonfigurierst nicht mehr ganz so schnell 100 Items.

Ich meine damit... also... das Sparen, das Aufheben lohnt sich ja nicht, da man die Komponenten eh nur in 1er Schritten beim Rekonfigurieren ausgeben kann. Könnte man für 50 oder 100 Komponenten irgendwas kaufen, so wäre ich dabei. Aber so? Nee...

Allerdings könnten Exos generell beim Zerlegen auch grüne und blaue Mats ausspucken. Das täte glaube keinem weh (wobei man die aber natürlich dann meist eh auch am Cap hat).

Avatar von Reaz83 Junior Mitglied
    Vermutlich sind das die Art von Spieler die eine Erhöhung wollen auch die ganzen Toiletten rollen horten ....

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Zitat von Reaz83 Go to original post
    Vermutlich sind das die Art von Spieler die eine Erhöhung wollen auch die ganzen Toiletten rollen horten ....
    Das ist tatsächlich nicht vergleichbar – da das Toilettenpapier eine geteilte Ressource für alle "Spieler" ist. Wer also mehr sammelt als er benötigt, reduziert automatisch die verfügbare Anzahl für alle anderen. Besonders auch für die, die sie eigentlich tatsächlich bräuchten.

Exokomponenten hingegen sind keine geteilte Ressource und rein theoretisch kann jeder Spieler eine unbegrenzte Anzahl davon horten, ohne die Ressourcen eines anderen Spielers zu limitieren.

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    Zitat von Reaz83 Go to original post
    Oh shit. Du hast recht. Gerade mal in meine Ressourcen geguckt. Da lagern tatsächlich neben den Buntstiften 128 Rollen Toilettenpapier