Avatar von Frodosam1 Junior Mitglied
    Zitat von Ubinmyheart Go to original post
    Hey Mayday2,

momentan gibt es leider noch keine neuen News, siehe hier.

Sobald es neue News gibt, wird das auf der Siedler Allianz Webseite stehen.

Liebe Grüße,
    Ubinmyheart
    Ich schaue seit MONATEN mindestens Donnerstag für Donnerstag, ob sich etwas regt. Wollt ihr uns eigentlich veräppeln? Wie wäre es mal mit einem Abonnement bei einem Newsletter oder wo auch immer?

Der Google-Alert auf "Die Siedler" den ich mir eingerichtet habe berichtet leider ausschließlich über irgendwelche im Reallife durch die Welt reisenden Völker, aber nicht über das Spiel.

Zitat von Frodosam1 Go to original post
    Ich schaue seit MONATEN mindestens Donnerstag für Donnerstag, ob sich etwas regt. Wollt ihr uns eigentlich veräppeln? Wie wäre es mal mit einem Abonnement bei einem Newsletter oder wo auch immer?

Der Google-Alert auf "Die Siedler" den ich mir eingerichtet habe berichtet leider ausschließlich über irgendwelche im Reallife durch die Welt reisenden Völker, aber nicht über das Spiel.
    Abonnier den Twitter Account. Das sollte dir weiterhelfen

Avatar von Frodosam1 Junior Mitglied
    Wäre grundsätzlich eine Idee, aber zumindest bei Facebook wurden die Siedler-Allianz Inhalte auch immer verspätet gepostet, daher weiß ich nicht wie zuverlässig das ist.

Zitat von Frodosam1 Go to original post
    Wäre grundsätzlich eine Idee, aber zumindest bei Facebook wurden die Siedler-Allianz Inhalte auch immer verspätet gepostet, daher weiß ich nicht wie zuverlässig das ist.
    Während noch wöchentlich News kamen hatte ich die Erfahrung gemacht, dass sie bei Twitter immer kurz danach (also kurz nach 18 Uhr) die News getweeted haben

Avatar von dirkie71 Forum Veteran
    Nach meiner Einschätzung, brauchst du vorerst überhaupt kein Abonnement abzuschließen.
    Es wird noch eine ganze Weile ruhig bleiben.

Zitat von dirkie71 Go to original post
    Nach meiner Einschätzung, brauchst du vorerst überhaupt kein Abonnement abzuschließen.
    Es wird noch eine ganze Weile ruhig bleiben.
    Woher beziehst du diese Info?

Avatar von max.k.1990 Forum Veteran
    Also ich glaube man muss nicht wöchentlich schauen ob auf Siedler Allianz was passiert. Es würde durch alle Social Media Channels gehen von ubisoft, Gamestar usw usw sodass ich mir die mühe sparen würde...

zur Gamescom 2021 hat man vllt die Chance auf Neuigkeiten zu Siedler

da ich bald geburtstag habe würde ich mir neue news wünschen aber ich weis das das leben kein wunschkonzert ist ;-D